Blackberry Bold, Appworld PW und Sicherheitsfragen vergessen, völlig ratlos!?

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
Servus,
ich hoffe ich bin richtig hier. Ich habe ein Blackberry Bold (9900).

Habe den Blackberry von meiner Firma gestellt bekommen. Will mir aber ein paar Apps herunterladen.

So nun habe ich ein Prolem mit der Appworld.

Und zwar habe ich mich vor Langem schonmal angemeldet und damals paar Apps runtergeladen...die funktionieren auch alle noch.

Jetzt wollte ich vor Kurzem wieder eine wichtig App runterladen, und ich wusste das Passwort nicht mehr...auch die Sicherheitsfrage ist mir nicht mehr eingefallen :/

Jetzt habe ich die 10 möglichen Versuche alle durchprobiert....leider ohne Erfolg.

Dachte ich bin so schlau und lege mir einfach eine neue Blackberry ID an ...allerdings fordert das Gerät nach wie vor das PW für die auf dem Gerät "installierte" ID....

was mache ich jetzt?
Ich weiß weder das genaue Passwort noch die genaue mail Adresse die ich damals angegeben habe.... :/

Habe schon versucht Blackberry zu kontaktieren...aber für das gibt es leider keine Hotline. Am PC habe ich mich auch schon versucht mich anzumelden...klappt auch nicht.

Habt ihr ne Idee wie ich da raus komme? Beschäftige mich schon seit langem mit dem Problem, ist echt nervig.


Wär super wenn ihr mir da helfen könntet.
 
Handy resetten und neue ID anlegen funktioniert nicht?
 
das würde ich sehr ungern machen...da sind alle kontaktdaten und email konten usw. drauf....
das musst doch auch iwie so funktionieren oder?
 
Du weißt weder Mailadresse, noch Passwort, noch Sicherheitsfrage? Dann wird dir selbst Blackberry nicht weiterhelfen können bzw. dürfen. Da könnte ja dann jeder anrufen...
Ansonsten falls du zumindest noch auf die Mailadresse kommst -> https://blackberryid.blackberry.com/bbid/recoverpassword/
 
ja klingt blöd...okay ich bin mir zu 90% sicher, dass ich schonmal die richtige mail adresse habe...

ich hasse das - normal schreibe ich mir bei sowas immer alles auf und speichere die anmelde daten ab...

:/
 
WonderBoy schrieb:
das würde ich sehr ungern machen...da sind alle kontaktdaten und email konten usw. drauf....
also wenn ihr das über n bes laufen habt sollte alles gut sein...ausserdem kannst du idr die Daten auch mit der blackberry Desktop app sichern und später zurückspielen.
 
Ich denke, was 0711 sagen will ist, dass du dir die Blackberry Software für deinen PC herunterladen und installieren sollst und anschließend ein Backup deiner Handydaten auf deinem PC ablegst, um anschließend das BB zu resetten.

Eleganter wäre natürlich, wenn du nur dein Passwort resettest. Hast du denn so viele E-Mail-Adressen, dass dieser Weg überhaupt nicht möglich ist?
 
nein so viele habe ich nicht... aber iwie ists es trotzdem u nmöglich an das passwort dran zu kommen :/
man ist das nervig...ich will doch nur wieder meine apps installieren :D
 
Zurück
Oben