Blackberry Link und Outlook

EaglePipe

Lt. Commander
Hallo Zusammen seit gestern bin ich stolzer Besitzer von einem BlackBerry Q10

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen ein kontinuerliche Synchronisation zwischen BB und Outlook hinzubekommen nur der Einseitige weg von PC zu BB ist möglich laut google soll es mit dem neuen Link möglich sein oder habe ich was falsch gemacht

ich hatte gelesen das mit dem neuen Link geht ich habe jetzt 1.1 und es geht nicht.

habe das hiér gefunden verfällt meine Garantie wenn ich den entwickler modus aktivere

http://www.bb10outlooksync.com/

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info aber ich habe gerade gesehen das dieses Programm nicht in Frage kommt da es nicht über Wlan arbeitet. Wisst Ihr ob in absehbarer Zeit ein Update für link kommt oder nicht

Oder muss ich mich mit http://www.companionlink.com/products/bb10-outlook.html anfreunden.

Ein update von LINK wäre mir lieber

Was meinst du mit Internetsynchronisation? ich habe kein exchange

Du kannst dir einen Outlook.com Account zulegen (Exchange gratis), mit diesem dein lokales Outlook synchronisieren und dein Telefon per Exchange synchronisieren lassen. So hast du alle Änderungen immer augenblicklich synchronisert und kostenlos ist es auch noch. Und man spart sich das manuelle synchronisieren.

tolle Idee aber was ist mit Notizen und Aufgabem

Blackberry Link kann auch in Version 1.1 kein 2 Way sync sondern nur einen "Import"...das letzte Update bringt etwas mehr Flexibilität beim Datenaustausch aber weiterhin kein echten sync.

Wann BB Link einen echten Sync mit Outlook kann, kann ich dir aber auch nicht sagen, angekündigt ist es, konkrete Zeitpläne sind aber nicht bekannt.

Outlook.com kann aber keine Aufgaben und notizen oder

Outlook hat notitzen werden unter notes gespeichert

Nach meiner Recherche habe ich erfahren das Link in zwei Stufen aktualisiert werden soll die erste ist seit dem 08.05 aktiv kann man nachsehen wann das zweite kommt

Kann man schon was neues sagen zu BB Link

Habe es getestet aber der Kalender lässt sich nicht synchronisieren da kommt immer ein Fehler klappt es bei dir

Er sagt es gibt kein Pin das stimmt nicht fehler.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben