Blacklist via iOS, iPhone umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

18Quadrat

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Moin und zwar habe ich ein Problem mit der Sideloading App „Scarlet“ und zwar steht die App in der Blacklist und wollte fragen wie man diese umgehen kann..



Hab ein iPhone 14 mit der iOS Version 16.5.1



Hab auch schon selber recherchiert und es gibt eine App/Tool womit man die Apps aus der Blacklist nehmen kann bzw es umgehen kann.



Nur leider funktioniert das alles ab und unter der iOS 16.1 Version..



Bevor ich aufgebe wollte ich hier mal nachfragen 😅

Danke :)
 
Dafür wirst du hier eher keine Hilfe erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, knoxxi, Smily und eine weitere Person
Kann mich dem Kommentar vom Apfeltalk Admin nur anschließen:

Suspekt daran ist, dass die App dazu geeignet ist (und zumeist auch dazu benutzt wird), illegal geladene Apps auf dem iPhone zu benutzen.
🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben