Blackscreen und freeze bei systemstart durch logitech gaming software 7.00.291?

Kozack

Commander
Wer mich kennt, weiß dass ich öfter mit problemen zu kämpfen habe.
Nun denn, mein neues problem,

Ich hatte lange probleme mit einem einfrieren des "Willkommen" bei einem systemstart. Durch ein zufall bin ich dann darauf gekommen dass es die logitech game-panel software ist, denn immer, oder sobald die software gestartet werden sollte, freezte die software entwerder vor oder mitten beim starten der software samt "Willkommen" ein. Jetzt bin ich vor gut einem monat auf die "neuere" logitech gaming software umgestiegen und das problem verschwand(vorerst).
Jetzt habe ich schon seit längerem oder wie soll ich sagen, seit dem ich die gaming software installiert habe, vereinzelnt blackscreens oder freeze zwischen "Willkommen" und dem desktop, oder direkt im anschluss auf dem desktop. Sind diese probleme nun mit der logitech software verbunden?

Habe nach dem ich durch den start bin, keine probleme mehr im system. Die probleme treten nur beim systemstart auf.

Grafikkarten, ram, HDD's, mainboard und Netzteil wurden bereits negativ auf fehler überprüft.

Mich würden auch die erfahrungen der user mit der logitech-software interessieren.

mfg.

Weiß wirklich keiner ob das problem von dem programm kommt? Oder hat keiner selber erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben