Blackview A60 Sucht nach Reset nur noch nach Updates

Freeak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
358
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit dem Blackview A60. Vor einigen Tagen mussten wir das Gerät zurücksetzen (gehört meiner Tochter). Dies haben wird, so wie man es normalerweise macht, über das OS umgesetzt, dies haben wir auch bereits öffter bei anderen Adroiden gemacht, und niemals Probleme gehabt. (Alles Samsung Geräte)

Auf jeden fall ist das Smartphone danach ganz Nornal wieder hochgefahren und die Einrichtung ist Gestartet, allerdings kamen da schon diverse Fehlermeldungen wie "Messages angehalten", ".... angehaten . in der Summe 2-3 Fehlermedungen. Da wusste ich schon das da was nicht so ganz stimmt und was im Argen liegt. Und wenn man dann die Meldungen "wegtippt" kommt man zur weiteren Konfiguration mit der SIM, WLAN und danach dann die Uptates von Google. Und da hängt das Smartphone dann. Es sucht und Sucht und Sucht. Aber es geht nicht weiter, Es ist aber im WLAN.

Woraufhin ich dann einen Reset ausgeführt habe. Also Smarthphone Ausgeschaltet und dann in den recovery mode geschaltet und zuerst einen "wipe data/factory reset“ durchgeführt und dann noch "wipe cache partition". und bei jedem Schritt habe ich das Gerät neu Gestartet.

Doch der Fehler ist noch immer vorhanden. Was habe ich falsch gemacht, was habe ich noch für möglichkeiten, oder Optionen. Oder soll ich nochmal alle Schritte ausführen?

Schonmal Danke für alle Vorschläge oder Hilfestellungen.
 
Das sinnvollste wird sein die Firmware neu zu flashen, hier gibt es die Stock-Rom für dein Smartphone inkl. Tools zum Flashen: Naijarom.com (Du benötigst einen Windows/Linux PC)

EDIT: Hier eine Video-Anleitung zum Flashen: Blackview A60 Firmware Risikofrei Flashen

EDIT2: Die obere Firmware (703MB) sollte die Stock-Firmware sein (Zumindest steht es da so :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben