• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blast: Spieler erhalten für virtuelle Erfolge echtes Geld

In der Regel bekommt man von gewinnorientierten Unternehmen nichts geschenkt. Ich halte dieses Unternehmen für fragwürdig. Aber vielleicht irre ich mich da, ich warte einfach ab.
 
letztendlich ist Steam doch das selbe.
man bekommt immer wieder Drops.
Verkauft die Drops auf dem Marktplatz.
Kaufst sich davon einen DLC oder ein Spiel.

Klar, man kann sichs nicht auszahlen lassen, aber das ist ja eh nicht im sinne des Entwicklers.
 
das Geld für den Gamer ist doch sowieso nur nen Köder darum gehts es gar nicht! Um das cheatfrei umzusetzen musst du ganz tief im System des Spielers stecken ... quasi der ultimative Trojaner! Und die Gier der Spieler sorgt dafür das man das freiwillig macht! ... dafür werden Regierungen Firmen und was weis ich noch Schlange stehen!
 
Gibt's schon mit crycash, die auf cryptos basieren und u.a. crytek als Partner haben
 
Zurück
Oben