Blau.de Vertrag - Gut oder Schlecht?

Invoker

Lieutenant
Hallo leute,

wollte euch mal fragen was ihr zu diesem Angebot hält. Stimmt das Preisleistungsverhältnis mit 20€ im Monat für die gegebenen Optionen. Hab mich selber im Internet Informiert und finde nur vergleichbares aber nix billigeres.

http://www.blau.de/tarife/allnetflat/inland

MfG

Es gibt auch keine günstigere all-net-flat als 20€ im Monat. Meiner Meinung nach ist blau.de jedoch e-plus, also nimm lieber was anderes. Das E-plus Netz ist eine Katastrophe. Für 29€ gibts beispielsweise Congstar (telekom) oder 1und1 (vodafone).

Grüße

So absolut würde ich das nicht sagen.
Wenn du bisher im E-Plus Netz warst und zufrieden bist, spricht auch nichts gegen die Allnet-Flat im Eplus Netz.

Immerhin sparst du einen Drittel (33,33%) der Kosten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kompletter neuling habe mir ein Galaxy S2 gekauft + diesen Vertrag daher bin ich das erste mal in dem Netz.

Wiegesagt, wenn du mit dem Netz keine Probleme hast ist alles okay.
Würde ich nur vorher testen, ansonsten hängst du 24 Monate im Netz fest.

Fürs Testen ist es zu spät da der Vertrag schon gekauft wurde. Habe mir jedoch sagen lassen von Freunden die das Netz haben das sie keine großen probleme haben. Habe auch bei mir in der Umgebung die Netzabdeckung angeschaut und es ist alles in ordnung.

Meine frage war eher auf den Anbieter Blau.de und den Vertrag ausgerichtet und nicht aufs Netz :D Das es E+ ist ist mir bewusst.

Dann kann ich dich beruhigen. Hatten früher 3 Blau.de (Prepaid-)Simkarten in der Familie. Gab niemals Probleme. Internetmäßig kann ich dir aber nichts sagen, da das noch die Zeit war, zu der ich nur telefoniert und gesimst habe. Hatte aber immer Netz, bzw. dort wo ich keins hatte, war D1 auch nicht wirklich vertreten.

Kommt halt auf die Gegend an. In Berlin kannst du E-Plus mittlerweile echt vergessen, besonders was das Surfen angeht.

Bei mir Nähe Schweinfurt geht es, allerdings ist es mit den anderen Netzen deutlich angenehmer.

Blau ist der allerletzte Laden. Die haben bei meinem Vater glatt eine Prepaidkarte als Vertrag in die Schufa eingetragen.
Was war das für eine Terz, die da wieder zu entfernen.

Daher: Kein E-Schrott Netz und erst Recht kein Blau.

Das billigste vom billigsten und somit den billigsten Service/Support sowie das schlechteste Netz Deutschlands. Zahl lieber 30€ und geh zu Congstar oder Deutschlandsim ins D-Netz.

Zurück
Oben