Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blau leuchtendes Gehäuse
- Ersteller Zocker94
- Erstellt am
nfszocker
Vice Admiral
Ork
Lt. Commander
Hier gibts ein paar: www.caseking.de
Antec Nine Hundred
Cooler Master RC 690
Cooler Master Centurion RC-534
Antec Nine Hundred
Cooler Master RC 690
Cooler Master Centurion RC-534
Ork
Lt. Commander
Da gibts einen noch von Gigabyte iSolo 3134 ohne ein Lüfter vorne.
Obwohl ein Lüfter vorne sicher nicht schlecht wäre für ein gescheiten Luftdurchzug, ich habe vorne 3
Obwohl ein Lüfter vorne sicher nicht schlecht wäre für ein gescheiten Luftdurchzug, ich habe vorne 3
D4L4!L4M4
Captain
Am einfachsten wäre es doch, du suchst dir ein richtig schönes Gehäuse was dir gefällt (ich kann LianLi empfehlen
- aber das ist Geschmackssace) und vor allem eins wo man fertige Seitenfenster zu kaufen kann, wenn du das nicht selber basteln willst, und dann nimmst du einfach sowas zum Beispiel. Dann bist du nicht davon abhängig wie die Hersteller das gestalten sondern kannst es dir einfach selber bauen, das ist nicht kompliziert! Guck dich einfach mal bei Caseking in den Bereichen "Gehäuse" und "Modding" um, da wirst du schon was finden was dir gefällt. Und meistens sind "vorgestylte" Gehäuse auch teuer...
MfG Tim
MfG Tim
Coolermaster Dominator Xcalade 690 Window o.NT.
ich habe es ohne Fenster aber das ist echt gut gekühlt und hat viel platz für SLI und cross fier
hier mal ne kunden bewertung:
5sterne
Nahezu schraubenlose Montage, im Deckel platzierte Anschluesse, gute Verarbeitung, thermisch sinnvoller Innenaufbau, viele Moeglichkeiten laestige Kabel zu "verstecken" und wertige Anmutung. Drei ertraeglich laute Luefter im Lieferumfang enthalten, einer davon beleuchtet. Druckpunkte der Power- und Resetbuttons sind unpraezise, LEDs unguenstig platziert. Insgesamt ein sehr gutes und gnadenlos preiswertes Gehaeuse.
ich habe es ohne Fenster aber das ist echt gut gekühlt und hat viel platz für SLI und cross fier
hier mal ne kunden bewertung:
5sterne
Nahezu schraubenlose Montage, im Deckel platzierte Anschluesse, gute Verarbeitung, thermisch sinnvoller Innenaufbau, viele Moeglichkeiten laestige Kabel zu "verstecken" und wertige Anmutung. Drei ertraeglich laute Luefter im Lieferumfang enthalten, einer davon beleuchtet. Druckpunkte der Power- und Resetbuttons sind unpraezise, LEDs unguenstig platziert. Insgesamt ein sehr gutes und gnadenlos preiswertes Gehaeuse.
1337 g33k
Vice Admiral
Payne19
Lieutenant
Zocker94 schrieb:nee, solche klappen vorne dran kann ich nicht ausstehen
schau dir den
NZXT Tempest nochmal genauer an^^.. hat keine klappen!
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-TEMPEST-Midi-Tower-black::7633.html
-=]V3NoM[=-
Lt. Junior Grade
Empfehle dass Antec nine Hundred Two:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Two::11845.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Two::11845.html
-=]V3NoM[=-
Lt. Junior Grade
japp, hast du gut erkannt ^^ 1+.