blau leuchtendes Gehäuse

Zocker94

Cadet 4th Year
Suche einen blau leuchtenden Miditowergehäuse mit großer linken offenen Seite, brauche Tipps??????

ja sieht zwar super aus mir gefält aba nicht der lüfter vorne dran

der Cooler Master Centurion RC-534 sieht ziemlich schick aus

schickt mir alle mal ein paar links von euren gehäusen

Da gibts einen noch von Gigabyte iSolo 3134 ohne ein Lüfter vorne.
Obwohl ein Lüfter vorne sicher nicht schlecht wäre für ein gescheiten Luftdurchzug, ich habe vorne 3 :D

Am einfachsten wäre es doch, du suchst dir ein richtig schönes Gehäuse was dir gefällt (ich kann LianLi empfehlen ;) - aber das ist Geschmackssace) und vor allem eins wo man fertige Seitenfenster zu kaufen kann, wenn du das nicht selber basteln willst, und dann nimmst du einfach sowas zum Beispiel. Dann bist du nicht davon abhängig wie die Hersteller das gestalten sondern kannst es dir einfach selber bauen, das ist nicht kompliziert! Guck dich einfach mal bei Caseking in den Bereichen "Gehäuse" und "Modding" um, da wirst du schon was finden was dir gefällt. Und meistens sind "vorgestylte" Gehäuse auch teuer...

MfG Tim

super danke D4L4!L4M4 hab mir meinen derzeitigen PC auch selber gebastelt wollte halt schaun ob es schon einen fertigen in meinem anspruch gibt thx.

Coolermaster Dominator Xcalade 690 Window o.NT.
ich habe es ohne Fenster aber das ist echt gut gekühlt und hat viel platz für SLI und cross fier

hier mal ne kunden bewertung:

5sterne
Nahezu schraubenlose Montage, im Deckel platzierte Anschluesse, gute Verarbeitung, thermisch sinnvoller Innenaufbau, viele Moeglichkeiten laestige Kabel zu "verstecken" und wertige Anmutung. Drei ertraeglich laute Luefter im Lieferumfang enthalten, einer davon beleuchtet. Druckpunkte der Power- und Resetbuttons sind unpraezise, LEDs unguenstig platziert. Insgesamt ein sehr gutes und gnadenlos preiswertes Gehaeuse.

das Coolermaster Dominator Xcalade 690 Window o.NT. is ziemlich genial ,weil will mir nämlich den cpu lüfter
Thermaltake SpinQ einbau sieht hama aus :)

ich kann dier nur das Coolermaster 690 Windows nur ans herz legen auf jeden fall empfehlenswert

@-=]V3NoM[=-
Der schaut aus wie mein Antec 1200 nur kleiner, der alte 900 war nicht so schick.

Zurück
Oben