Blink Videos auf Festplatte speicherbar?

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

ich habe eine Blink Mini Kamera und mit Abonnement speichert es mir die Videos in der Blink Cloud. Diese werden aber nach 30 Tagen gelöscht, gibt es eine Möglichkeit die Videos auf eine Festplatte zu übertragen?

Beste Grüße

Daniel
 
SyncModul 2 und USB-Stick verwenden. Dann legt er die Videos auf den USB-Stick. Dort gibt es keine automatisierte Löschfunktion.
 
Danke, aber das SyncModul sorgt doch nur dafür, dass ich neue Videos auf den USB Stick bekomme oder?
Ich möchte aber die bisherigen Videos aus der Cloud auf Festplatte/USB Stick übertragen. Geht das irgendwie?
 
Wenn man den Clip anschaut, gibt es Links oben eine Auswahl von Symbolen. Papierkorb, Teilen und Herunterladen. Wie man alle auf einmal herunter lädt weiß ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ---Daniel---
Ja, man kann zwar alle auswählen, aber nicht alle auf einmal runterladen - hatte gehofft, dass es da doch irgendwo eine versteckte Funktion gibt ^^
 
Zurück
Oben