jimmysgirl
Cadet 4th Year
Wochen alt defekt
Hallo liebe forum Mitglieder
Blitz am Samstag sony geht aus und macht faxen,schaltet sich aus und an Reset hilft nix,
Sony fernseher hat mit hoher Wahrscheinlichkeit Überspannungschaden...
Andere Geräte die mit in der selben steckdosenleiste waren laufen ohne Probleme.
Das Gerät ist aber erst 3 Wochen alt mit Hoffnung auf Garantiefall habe da
heute bei Saturn angerufen in der Annahme das Gerät wird ausgetauscht die aber haben mich an sony verwiesen,
der Herr von Saturn meinte sowas wird nicht ausgetauscht denn das würde nur in den ersten 2 Wochen gehen (wiederrufsrecht )
Mit dem Reparatur Service hab ich schon telefoniert und das Problem geschildert,
Der hdmi Anschluss wird nicht mehr erkannt und ich komme nicht mehr ins Menü da er sich recht schnell schnell Ab und wieder anschalt
Der nette Service Mitarbeiter meinte da würde er ein board bestellen ,er hätte gute Hoffnung das der tv dann wieder geht.
Meine Frage hier ,weiß zufällig jemand wenn das board ausgetauscht wird,
schließt das dann den evtl Überspannungschaden mit ein?
Weiß ja nicht wie viele boards es gibt im sony gibt,ob es das richtige ist....
Hallo liebe forum Mitglieder
Blitz am Samstag sony geht aus und macht faxen,schaltet sich aus und an Reset hilft nix,
Sony fernseher hat mit hoher Wahrscheinlichkeit Überspannungschaden...
Andere Geräte die mit in der selben steckdosenleiste waren laufen ohne Probleme.
Das Gerät ist aber erst 3 Wochen alt mit Hoffnung auf Garantiefall habe da
heute bei Saturn angerufen in der Annahme das Gerät wird ausgetauscht die aber haben mich an sony verwiesen,
der Herr von Saturn meinte sowas wird nicht ausgetauscht denn das würde nur in den ersten 2 Wochen gehen (wiederrufsrecht )
Mit dem Reparatur Service hab ich schon telefoniert und das Problem geschildert,
Der hdmi Anschluss wird nicht mehr erkannt und ich komme nicht mehr ins Menü da er sich recht schnell schnell Ab und wieder anschalt
Der nette Service Mitarbeiter meinte da würde er ein board bestellen ,er hätte gute Hoffnung das der tv dann wieder geht.
Meine Frage hier ,weiß zufällig jemand wenn das board ausgetauscht wird,
schließt das dann den evtl Überspannungschaden mit ein?
Weiß ja nicht wie viele boards es gibt im sony gibt,ob es das richtige ist....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: