• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard liefert Hotfix gegen Massensterben-Exploit in „WoW“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Oha, nach so langer Zeit wurde eine solche mächtige Lücke entdeckt? Nicht schlecht oO
PS: Gibts das Bild als Wallpaper? xD

Grüße
jusaca
 
schade, hätte ich gerne mal gesehen . trat bei uns aber nicht auf ...
Ergänzung ()

jusaca schrieb:
Oha, nach so langer Zeit wurde eine solche mächtige Lücke entdeckt? Nicht schlecht oO
PS: Gibts das Bild als Wallpaper? xD

Grüße
jusaca

lange zeit ? 1 tag ^^ ?
 
da sind wohl ein paar Charaktere gestorben nicht nur ingame^^
 
Soviele leichen:-)
Mich wundert nur das die erst jetzt erdenkt wurde;)
 
Schlagzeile in der Zeitung: World of Warcraft beinahe ausgerottet!

Naja, aber ich wunder mich dass das noch von genügend Spielern gespielt wird, dass sich Hacker überhaupt damit beschäftigen... Habe den Reiz daran (an WoW...) noch nie so ganz spüren können.
 
Dass CB solche brutalen, ja menschenverachtenden Bilder zu dieser Uhrzeit zeigt, das ist absolut nicht in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Make Love Not Warcraft :D
 
wie menschenverachtend diese Hacker waren, unglaublich.

Man kann doch nicht Millionen Individuen die Lebensgrundlage entziehen, auf solch grausame Art und Weise....
 
ich merke nix,.. naja war ja bei questen xD
 
Das hatte offensichtlich nichts gemeinsam mit früheren (coolen) Aktionen von Spielern, wie Bossmobs quer durch ganze Kontinente in die Städte zu kiten oder damals die Seuche einzuschleppen.
Hier wird keine reguläre Spielmechanik ausgenutzt, sondern irgendein echter Softwarebug oder Hack. Z.B. indem sich jemand irgendwie GM-Rechte verschafft hat.

Deshalb finde ich es gut, dass Blizzard das schnell unterbunden hat und sich wohl auch die Verantwortlichen vorknöpft (falls sie sie erwischen).
 
Ermorden Tausende in "World of Warcraft" und retten somit in der Realität einige Leben... :D
 
Ein Cheater eben, ist das nun so besonders?
In fast allen Spielen die ich kenne, konnten sich die Cheater unsterblich machen und/oder andere Spieler mit nur einer einzigen Attacke töten.
In CounterStrike, Battlefield, Call of Duty und League of Legends gibt es auch viele Spieler mit Cheatern.

Irgendwie verstehe ich den Sinn einer solchen News über eine selbstverständliche Tatsache über Cheater nicht.
Wer kann mich aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich ein bisschen an die Southpark Folge "make love not warcraft" :D
 
Also ich habe alles namhafte an MMOs und Multiplayern gezockt, aber bei Blizzard games gibt es richtig kranke Exploits. Deren Mühe ist nicht vorhanden um diese zu bekämpfen. Schaut z.b. in den Cheaterforen wie lange der SC2 Maphack ohne BAN funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ein bisschen was vom Lich-King Pre-Event. Das ist wohl der Denkzettel dafür, dass es dieses mal keins gab...
 
Zurück
Oben