• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Forlorn wenn ich die Videos anklicke, wird Abfrage wegem dem Alter gemacht, aber es gibt irgendwie kein Button für weiter, jedenfalls tut sich bei mir nix. Idee? :(

edit: Egal gucks über Youtube

Ne oder... Diablo 3?
Wann kommt es denn raus, monatliche Gebühren? Ich brauche es! :D
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch kommen wird.

Bei der Leistung von Blizzard muss das Spiel aber ohne rießige Bugs wie Gothic 3, Hellgate, Age of Conan, etc... kommen! Das wäre das Mindeste!

Manche munkeln bereits Ende 08 / Anfang 09, wieder andre Anfang 2010 nach SC2 und World of Warcraft Add-On

Wie ich bisher gelesen habe, basierend wieder auf Battle Net ohne Kosten :D

Na das wäre doch perfekt, solange fleißig Patches nachgeschoben werden.
Ein Addon nach einem Jahr wäre auch in Ordnung.

Also das ist wirklich ein Spiel, welches ich mir garantiert kaufen werde, vor allem weil ich 6? Jahre lang Diablo gespielt habe :)

JAAAAAAAAAAAA Diablo 3, so der Hammer!!!!

Läuft mirs kalt den Rücken runter wenn ich den Trailer seh :D
Danke fürs uploaden!

Das dürft wohl das Spiel sein auf das ich mich in meiner PC Laufbahn am meisten freue
;) Wo kann mans vorbestellen?^^

Einfach nur der Hammer... ich freu mich das ich falsch lag mit Lich King...

Sehr sehr geil... wobei es im Nachhinein logisch ist, da alle Runen bekannte Spiele waren...

Ja spielekäufer habe es dir doch gesagt das es nicht der lich king ist sondern Diablo ^^

DIE GANZE MENSCHHEITS GESCHICHTE MUSS UMGESCHRIEBEN WERDEN ^^

Okay... hat jemand Informationen über den Test-Computer von Blizzard? Würde gerne wissen, warum es beim Gameplay-Video am Anfang etwas ruckelt.
Ich hoffe auf 1920x1200 + alle Details auf das Maximum gehen mit einem QuadCore Q9450, einer 280 GTX, 4 GB RAM und unter Vista x64 ohne Probleme, ohne Ruckeln, etc...

Ich denke das Uploaden ist nicht mehr nötig: Ich habe alle Movies von der D3 Seite gesehen als "Echtzeitstream" ohne Ruckler. Das größte Movie mit den Ingameszenen ist 800 MB groß und sollte mit DSL 6000 und höher kein Problem darstellen, um es während des Downloadens anzusehen.

Mit der Grafik muß ich rechtgeben. Richtung Icewind Dale II. Nicht wirklich Uptodate. Aber darauf kommt es nicht an. Worauf es ankommt: Das Spiel nicht zu leicht machen.
Ich musste mit einem lachenden als auch weinenden Auge mit ansehen, dass die 2 Tastenmaus genügt, wo ist die Potionaction. Leider haben die Gamer auch gecheatet, da sie praktisch fast kein Mana verloren haben.
Das Konzept der HP Energiekristalle ist auch fragwürdig. Wurde schon in einigen Spielen angewendet und kommt im Battlenet bzw. im Multiplayermodus bestimmt nicht sehr gut an. Sowas ist eher für Zelda und Konsorten im Singleplayer geeignet. Daraus leite ich mal ab, dass es wieder keine starken Heilungszauber/auren geben wird.
Leider haben sie uns auch die Skilltrees und das Erfahrungspunkte System verschwiegen.

Ich will aber nicht rumnörgeln. Ich bin froh das das Game offiziell gemacht wurde.
Also ab jetzt noch mindestens zwei Jahre warten. Einen Releasetermin vor 2010 halte ich für unwahrscheinlich.

Ein ganz großes PLUS aber für die männlichen und weiblichen Chars. Das wollte ich schon immer haben.

@screemon: Du brauchst mindestens ein TRI-SLI 280gtx System mit einem octacore um diablo3 mit ausreichenden fps zu spielen. sry musst wohl noch aufrüsten. was denkst du dir, blizzard setzt auf cryengine3.

sry musste sein

btt: denke d3 hat ungefähr die anforderung wie assassins creed oder bioshock. so krass wird die grafik nícht werden, dafür aber die atmospähre etc. die bleibt 1a

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel nutzt Havoc nicht PhysX. Da die Grafikanforderungen und Detailstufen eh gering sind, würde ich auch schätzen dass ein heutiger Allroundpc Dualcore E4000 und vergleichbares vollkommen ausreicht. Das meiste wird wohl eher für die KI draufgehen bei so vielen Einheiten auf dem Bildschirm. Sieht z.T. Schlimmer aus als bei den Wurmgegner und ihren zig Ablegern in Diablo II auf Hell.

Gerenderte 2D Grafik ist nicht hardwarehungrig. Die paar Effekte, wie herunterfallende Steine, gab es schon im ersten Teil. Die Interaktion mit der Umgebung ist bei allem, was man bis jetzt sehen konnte, eher schmeichelhaft. Aber mehr würde auch das Diablofeeling zerstören.

Von der momentanen Situation aus sollte eine Mid-Class-Karte auf jeden Fall reichen. Dazu noch 2GB RAM und 2 Kerne mit je mindestens 2,2Ghz, dann solltest du problemlos dabei sein.

Nunja... für mich sieht es dannach aus, als hätten die eine typische "sehr" geringe Auflösung von 1280x800 benutzt.
Und da es am Anfang ruckelte, habe ich das Gefühl, dass das Spiel doch einige hat Grafik schlucken kann, wenn man erstmal auf 1920x1200 spielt, was ja meine native Auflösung ist. Wenn ich auf einem 30 Zoller mit 2560x1600 spielen würde, dann würde es wohl nochmal schlimmer werden.

Ich denke auch, dass Blizzard kein Billig-PC genommen hat. Eine 8800GTX oder Ultra werden dich doch bestimmt haben.
Ich glaube ab 1920x1200 würde man schon eine 280 GTX brauchen, die bis zur Erscheinung vielleicht 250 Euro kosten wird.

Zurück
Oben