• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard sucht Entwickler für unbekanntes Spiel

Warum bitte muss es ein neues Spiel sein? Vielleicht geben sie halt einfach nicht an, für welches der geplanten Spiele Entwickler gesucht werden.

Shio schrieb:
haha selten son humbug gelesen ;D
wenn er multiplayer lan basiert meint und ich mit meinem letzten stand nicht seitens blizzard überholt wurde (was aber sein kann, da ich mich schon ewig dafür nicht mehr interessiere), hat er leider recht

quotenkiller schrieb:
wenn er multiplayer lan basiert meint und ich mit meinem letzten stand nicht seitens blizzard überholt wurde (was aber sein kann, da ich mich schon ewig dafür nicht mehr interessiere), hat er leider recht

ja aber, who cares?
nur weils wahrscheinlich kein LAN-MP bekommt, wechseln keine wow'ler nach d3?
das geht nich auf ;)

Eine Art GTA Online mit Rollenspielelementen würde fehlen.
GTA an sich finde ich schon nicht schlecht, aber es würde mir bereits nach einer Stunde total langweilig werden, weil man da nichts machen kann. Miserables Autofahren, miserables Balllern, schlechtes Flugzeug/Hubschrauber fliegen, fertig...
Die Steuerung ist weder so gut wie bei Call of Duty / CounterStrike / Battlefield noch ist das Fahren so gut wie bei Grid oder einer richtigen Simulation.
Und Häuser sind quasi nichts anderes als Hindernisse oder Begrenzungen. :/

wahrscheinlich planen die schon für ca 2017/2018. nen neues warcraft wäre extrem sinnvoll denk ich da wow 2018 vermutlich so langsam sich dem ende nähern sollte (kein game kann unendlich laufen) und dann könnte warcraft 4 ideal die lücke im universum füllen xD bis dahin kommt ja noch sc2 die beidne episoden und diablo 3 mit beiden addons oder mehr daher besteht definitiv kein bedarf an einem neuen spiel der beidne universen. da mit titan nen neues universum kommt, wird blizzard mit 100%iger sicherheit noch paar jahre dannach wieder nen neues universum raushauen.. daher tippe ich stark auf wc4

Ach, dann kommt eben World of Warcraft 2 oder Galaxy of Warcraft, wo man zwischen Planeten reißen wird und noch auserirdische Trolle, Elfen, Zwerge und das ganze Fantasiezeug finden wird. Nur mit anderer Hautfarbe. ^^
Und 2018 wird das Spiel vielleicht mal eine Grafik von 2007 spendiert bekommen. :p

In nächster Zukunft sollte in Anbetracht der langen Entwicklungszeiträume bei Blizzard-Titeln jedoch mit keinem weiteren Spiel gerechnet werden.
Da hat derjenige der die Stelle bekommt für eine lange Zeit einen sicheren Arbeitsplatz. :daumen:

FrAGgi schrieb:
Warcraft 4 mit einem erneut so gelungenen WordlEditor und ich brech alles ab, was ich zum Releasezeitpunkt mache, schmeiß mein Desire weg, lösche mein Facebookprofil und sperr mich im Keller ein.

Falls du in 8 Jahren (voraussichtlicher Release-Termin in Betracht, dass Blizzard gerade mal Leute für die Entwicklungsumgebung sucht!) noch mit einem Desire rumläufst, dann würde mich das doch arg wundern :evillol:

Ich bin echt mal gespannt was da wohl kommen mag. Bis jetzt waren alle Spiele von Blizzard genau mein Geschmack, bei mir können Sie also kaum was falsch machen. Wobei mich manche Änderungen in letzter Zeit schon sehr ärgern. Aber mal abwarten.

Warum?

WoW Ist Zeitgemäß. Die "Comic" Grafik gehört dazu sagt selbst Blizzard...

Ha ... Programmierer für ein MW3 Addons. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und daß da draussen enough Würmer sind die den Müll kaufen bleiben sie ihrer Strategie treu ^^

Gorby schrieb:
Vor allem GTA 4 war halt echt nen reinfall. Sowas als MMO würde aber sicher gut ankommen.

:lol:

apb_frontcover_large_hZ9RSiTOaHfhPA3.jpg

Ganze 3 Monate liefen die Server.

@Topic

Ich denke nach wie vor dass es wahrscheinlich mit Titan zusammenhängt. Das neuste MMO soll nämlich zu gewissen Graden (wenn man den neusten Gerüchten trauen kann) eine Facebook Integration bekommen. Und ich stell mir bei Blizzard vor, dass das mehr als "I like" Buttons und Friendlists beinhalten kann.

2 StarCraft AddOns, Diablo 3, Diablo 3 für Konsolen, Titan, und Projekt 5 ist keinesfalls zuviel Blizzard, aber dann scheint es mir so als ob Projekt 5 keins der vorherigen Genres abdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich für Warcraft IV. Der auch hoffentlich gut wird. Wobei da kann man echt nicht viel falsch machen.

Dann gibt es auch endlich mal ein gutes Spiel von Blizz. Vom gehyptem SC2 kann ich nichts mehr hören, Oberschrott²

In der Ausschreibung wird was von C# geschrieben. Mit C# macht man keine Spiele. Schlechte Anwendungen, die keiner braucht, aber keine Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zeboo schrieb:
In der Ausschreibung wird was von C# geschrieben. Mit C# macht man keine Spiele. Schlechte Anwendungen, die keiner braucht, aber keine Spiele.

Es geht um die Tools und da ist C# nicht wirklich fehl am Platz. Für die KI Scripts etc. ist es auch sehr brauchbar.

Zurück
Oben