• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blizzard verkauft Server der europäischen Realms

Dr. MaRV

Admiral
Ich weiß nicht ob es schon jemand vor mir gepostet hat, die Suche förderte nichts zu tage, daher möge man mir dies verzeihen, sollte es schon vorher gepostet worden sein.

Wer es noch nicht gesehen hat, Blizzard hat seinen Servern ein Upgrade verpasst und verkauft die alten Blades auf Ebay, die Aktion geht noch bis zum 30. Januar. Startgebot sind 100$. Der gesamte Erlös kommt einer guten Sache zugute, nämlich dem St. Jude Children's Research Hospital. Wer jetzt Interesse hat sich so
ein echtes Stück Geschichte der Videospielindustrie zu sichern und gleichzeitig eine gute Sache zu unterstützen
möchte, kann hier mehr darüber erfahren. -> Blizzard charity auction

ist da die software auch dabei ? ^^
ein alter classic oder TBC server wäre schon nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal WoW länger als so 2 Stunden gespielt würd ich mir vielleicht sogar überlegen so ein Ding zu kaufen. Wieso? For the lulz. :o

Aber schon eine ganz nette charity Aktion.

Macht sich doch cool, so nen Blade im Regal. Andere Nerds würden nicht schlecht staunen :)

Jetzt mal ohne WItz, so schlecht sehen die Dinger mit dem Plexiglas und der scheibe ja ga rnicht aus. Bin am überlegen mal die 100€ in die Hand zu nehmen ;)

Nur schade das kein Blade von meinem alten Server dabei ist...

Theoretisch könnt man die Dinger ja für was Anderes verwenden, aber ohne Hardwareinfos kauf ich da nix. Und dekorativ sind die Teile auch nicht, schon allein wegen der Größe.

Mal ne wirklich schöne Art die alte Hardware loszubringen. Von solchen Aktionen könnten sich andere Unternehmen gerne was abschauen.

Interessant... Gerade Server der 1. Stunde fehlen: z.B. Kel'Thuzad, Malfurion und Onyxia...

Wasn da los? Sind die Mistkisten etwa so verranzt, dass man die niemandem präsentieren kann? Schmorflecken überall und rundrum verklebt mit dem O-Saft der Putzfrau? Wundern würds mich nicht. Grad Onyxia war ja eigentlich nur dazu da, um mit ungespielten Chars freie Spieltage zu erhaschen...

@Daaron
soweit ich weiß ist das die 2te oder 3te welle die verkauft wird, denke mal die ganz alten server wurden als erstes getauscht und daher auch schon verkauft ;)

Zurück
Oben