• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard veröffentlicht Eröffnungssequenz von Diablo 3

Coolhawk schrieb:
Finde den Trailer gut, aber Blizz hat da schon besseres abgeliefert. Zum Beispiel der im Spiel nachfolgende Trailer zum "Black Stone" finde ich um längen Besser.
Agree
Coolhawk schrieb:
Die sollten sich wirklich mal überlegen, nen Animationsfilm in der Quali ab zuliefern, das wäre geil...
Soweit ich mich entsinne, gab Blizzard ein Statement, dass ein gesamter Film einfach viel, viel, viel zu teuer wäre. An diesen Videoschnipseln arbeiten Teams parallel zu denen, die wirklich am Spiel arbeiten.
 
Skully schrieb:
Die Aufgabe von Cinematics (zumindest bei Blizzard) ist es nicht den aktuellen Spieleinhalt zu zeigen, sondern ein wenig in die Geschichte einzuführen und natürlich Leute zu motivieren dies zu spielen.
Zudem gibt es meist noch separate Trailer mit Spiel-Sequenzen.

Ein Cinematic wird i.d.R. bei Blizzard pro Spiel und Expansion erzeugt, Trailer teilweise pro Patch.

Japp, genau so isses.

Wobei ich Infos habem, daß diesmal Blizzard plant ,
weit mehr solche Sequenzen im Spiel zu zeigen.
Wobei das ja bei D2 auch so war, da kam nach jedem Akt einer.
 
Finde den Trailer an sich zwar gut, ist wie bei Blizzard immer erste Sahne.

Aber nen Kometeneinschlag 2 Meter von einem weg und kein Härchen gekrümmt? Das überstrapaziert selbst die jede noch so fantasieangereicherte Welt bei weitem.
 
geiler cinematic! ich kanns kaum erwarten das diablo 3 endlich raus kommt. die gameplay videos bestätigen meinen eindruck nur das das game hammer wird.
für d3 leg ich skyrim, bf3 wow und swtor in die ecke^^
 
das Video von D2 finde ich länger und hat mehr Story! Vieeel zu schnell mit dem Meteor, das muss den User richtig "fesseln" und das tut es hier nicht. "peinlich" für Blizzard nach so vielen Jahren -> mini Video
 
Zuletzt bearbeitet:
xXyzXx schrieb:
geiler cinematic! ich kanns kaum erwarten das diablo 3 endlich raus kommt. die gameplay videos bestätigen meinen eindruck nur das das game hammer wird.
für d3 leg ich skyrim, bf3 wow und swtor in die ecke^^

/signed!

aklaa schrieb:
das Video von D2 finde ich länger und hat mehr Story! Vieeel zu schnell mit dem Meteor, das muss den User richtig "fesseln" und das tut es hier nicht. "peinlich" für Blizzard nach so vielen Jahren -> mini Video

Und wie is Deine Meinung zu dem hier:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63815
 
Die Intelligenz der bisherigen Kommentar-Verfasser geht in den Minusbereich wie mir scheint. Es handelt sich um die kurze Eröffnungssequenz des Spiels, nicht um einen Trailer und schon gar nicht um einen Ingame-Trailer.

Natürlich könnte da noch mehr passieren - wenn es ein Trailer wäre. Da zeigt man dann auch mal wirkliche Ingame-Footage, Kämpfe, Gegnerdesigns etc. Das hier war nichts weiter als beispielsweise die Cinematic-Sequenzen bei WC3. Die haben auch nicht vom eigentlichen Spiel gezeigt und dienten nur der Atmosphäre. Meine Güte was hier schon wieder gelabert wird.
 
Bei mir verursacht das Video Gänsehaut-Feeling. Tolle Sache-Diablo 3 hält hoffentlich das, was es bisher verspricht.

LG
Mygeeto
 
geiles Video auf dem üblichen Blizzard Niveau...
obwohl es mir persönlich auch was zu kurz und das mit dem Meteor etwas überstürzt vorkam.
Das hätte man für die Wirkung um 1-2min länger machen können...
.mrv schrieb:
Finde den Trailer an sich zwar gut, ist wie bei Blizzard immer erste Sahne.

Aber nen Kometeneinschlag 2 Meter von einem weg und kein Härchen gekrümmt? Das überstrapaziert selbst die jede noch so fantasieangereicherte Welt bei weitem.
jaja, interessant :rolleyes:
Da muss man jetzt das Spiel spielen und die Story verfolgen, dann wird einem vll. auch klar, warum der Einschlag so 'sanft' war :D
(Aber ich verrate nix :evillol::evillol:)
 
Parwez schrieb:
Ebenso gibt es noch keine definitive Entscheidung, ob das Spiel auch für Konsolen veröffentlicht wird.

Last Game on Earth bei dem diese Frage gestellt wird?:(

Bei Diablo 4 wird es dann wohl eher heißen:

"Ebenso gibt es noch keine definitive Entscheidung, ob Diablo 4 auch für PC veröffentlicht wird." :evillol:
 
So langsam verteilt Blizz wohl Einladungen.
Also ich habe letzte Woche einen Beta Zugang bekommen. Die Invite Email :

Diablo III Closed Public Beta Test Invitation‏
You're Invited: Diablo III Beta Test




Congratulations! You've been selected to participate in the Diablo III beta test.

As a beta test participant, you'll have the chance to check out all five hero classes -- barbarian, witch doctor, wizard, monk, and demon hunter. You'll fight your way through part of Act I and go head-to-skull against the Skeleton King, taking him on alone or cooperatively with other adventurers. You'll also get to meet up with some of the artisans, followers, and other key characters from Sanctuary, and try out the game's skill and crafting systems.

At the same time, you'll be helping us test the stability of the Battle.net® service and fine-tune the game balance prior to launch.

We also invite you to share your Diablo III beta experience with the world! All participants can take screen shots, capture video, and/or publicly disclose information about their beta test experience.

We look forward to hearing your feedback, and we'll see you on Battle.net!





Getting Started





1. Log in to Battle.net.
2. Click on the "Account" button.
3. Click on Diablo III Beta game account listed under "Your Game Accounts".
4. Verify your age.
5. Select Windows or Mac as your operating system to download the beta client.
6. Select "Run" when the installation .exe pop-up box appears.

Note: Your participation in the Diablo III beta test is governed by a Beta Test Agreement that you are required to accept before you can install the beta client.





Questions





Any questions? Check out the FAQ.






Sending Us Feedback





Once you've had a chance to play, we want to hear your thoughts! The game is still a work in progress, and one of the purposes of the beta test is to identify any issues and improve the player experience before the game ships. We encourage you to share your feedback by posting on our Diablo III Beta Forums.






Troubleshooting





If you experience any issues setting up your Battle.net account, review this article.
If you run into any difficulties installing the beta client, please contact technical support either by posting on the appropriate forum or using our web form.






We hope you enjoy the game!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deckard Kain nun tot? Bloß nicht!!! Habe noch nie nen Betakey bekommen -.-
 
Also ich hab jetzt einen D3 Battle.net Account bekommen aber noch keine email wie McCornholio und ich kann auch noch keinen Client runterladen. Ich hoffe mal dass das bald kommt.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Habe die ganze Zeit Diabolo 3 kaum verfolgt. Nach den Cinematics krippelt es aber nun. Zu den Kommentaren zu den Renders sag ich jetzt mal nix. Hilft eh net....

Was mich viel mehr stört ist die in meinen Augen noch immer recht "bunte" Grafik im Spiel...
Na ja einen Test werde ich abwarten können. Bzw. ich warte sogar erste Eindrücke von Spielern ab. Denn dass das Game gehypt wird ist wohl selbst erklärend.
 
@Novasun: Ich finde die Grafik wiederum angemessen. Ein schöner Wechsel zwischen Oberwelt und Dungeons darf man doch erwarten. Denn wenn alles Dunkel ist, wird es meiner Meinung nach schnell eintönig und belastet auch iwie die Augen.
 
Nettes Cinematic, aber jetzt vom Hocker reißen tut es mich auch nicht. Kann auch diese Hysterie auf das Spiel nicht verstehen, liegt aber wohl auch am Alter.

Das Vid gefählt mir auf jedenfall besser als das erste. Das erste erschien mir extrem unglaubwürdig und diese Insekten Dämonen sind eine Designentscheidung die mir jetzt schon nicht richti zusagt.

Als "Elderdiabolus" der schon mit Teil 1 schon groß geworden ist und schon mit vielen Designänderungen im zweiten Teil unzufrieden war, schau ich sehr Kritisch und Nüchtern zum dritten Teil. So bin ich zumindest nicht alzu sehr entäuscht. So als kleine Randbemerkung, die Grafik sagt mir schon jetzt nicht zu. Wirkt nach meinen geschmack Viel zu Bunt, Kindisch und Comichaft, sehr WOW like. Aber so dreht sich halt das Rad der Zeit. Werde mir auf jedenfall das Spiel anschauen, weil es halt die Reffernz im Hack&Slay sein wird. Doch Storytechnisch hat sich Blizzard nicht weiter entwickelt. Die einen nenen ihre Storys episch, für mich wirken sie immer überzeichneter und Kitschiger. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, dass ich über die Jahre anspruchsvoller geworden bin.

Eins steht fest, insbesonders nach den Englischsprachigen VId, ne deutsche Fassung kommt mir nichts in Haus. Das saubere Mittelalterliche Englisch ist schön anzuhören. Und vor der Lokalisierung graust es mir jetzt schon. Den da kann man sagen was man will, die Lokalisierung von Blizzard ist grottenschlecht. Zumindest wen man es zum verhältniss zum Restlichen Spiel setzt. Daher UK/US, was anderes kommt bei Blizzard mir nicht mehr ins haus. :D

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen - hat mich nicht so vom Hocker gehauen.....
Was denn genau? Die "Story" - na ja ist Geschmacksache.....

Der Rendertrailer an sich? - Sorry Leuts, dann habt Ihr vom Rendern keine Ahnung....
Schaut euch nur mal das Augenlied der Dame in der Nahaufnahme an, oder die Partikeleffekte als der Dämon von seinem Trohn wia Rauch vor Ihr materialisiert..... Auch die Beleuchtung....

Bei Render-Trailern war Blizzard schon immer und ist es noch immer - eine der besten Spieleschmieden!

@lynx007

Du siehst das nur zu eng! Ich finde die Story, kleine Enkelin räumt die Hölle auf, weil Ihr Großvater dort hin "verbannd" wurde als originell an :D.
Wobei insgesamt muss ja noch en Bogen geschlagen werden. Man selbst kann ja auch einen männlichen Char spielen.... Was sind wir dann? Der Freund? Der Depp der Nation? Söldner?
Fragen über Fragen....
 
@Nova: Die "kleine Enkelin" ist Deckards Adoptivtochter (auch wenn sie ihn "Onkel" nennt) und nennt sich Leah. Die kleine ist aber kein spielbarer Charakter und zieht auch selbst erstmal nur in Begleitung des Spielers los, um Infos zu sammeln und nach Spuren ihrer Mutter zu suchen und dem Helden zu helfen Deckard zu retten. Man ist zwar immer noch der "Depp der Nation", darf aber dafür die ganzen Dungeons looten und die Kohle seinen Handwerkern in der Allerwertesten schieben :-)

Wer von dem gerenderten Material nicht beeindruckt ist...tja, dem kann man auch nichtmehr helfen ^^
Einfach mal auf Youtube nach "Blizzcon Black Soulstone Cinematic Q&A Panel" suchen - die Arbeit, die in diesen paar Minuten Cinematics steckt ist einfach enorm.
 
Zurück
Oben