Blöde Frage: PCI Blenden

Skuzzle

Lt. Junior Grade
Hi,

hab eine kurze Frage: kann man irgendwo Blenden für PCI Steckplätze herbekommen?

Die standard Blenden waren bei meinem Gehäuse (wie bei so vielen) zum rausbiegen und deshalb stehen bei mir demnächst bis zu 3 Steckplätze offen.
Ich denke das ist nicht sonderlich förderlich, da es evtl. mehr Staub ins Gehäuse lässt und zudem siehts blöde aus (hab ein Window).

Blöderweise hab ich keine Ahnung wo man solche dinger herbekommt?

Die Blenden bekommst Du bei praktischen jeden Computerhändler und bei iBääh für einpaar Cent.

hatte bis jetzt nur bei BestsellerComputer, CaseKing und ichbinleise geschaut, weil ich da eh was bestelle. Bei denen hab ich natürlich nichts gefunden.

Bei der "Hardware" die rauskommt handelt es sich um 2 Lüftersteuerungen die bei den Lüftern dabei waren sowie um eine Soundkarte die ich nur wegen des Gameports benutz(t)e.

Danke für die Antworten. Werd mich dann wohl mal hier inner Nähe umsehen ob ein Laden sowas hat.

bevor du bestellst... frag doch bei den mitarbeitern ob sie dir zwei Stanard PCI Blenden mitschicken würden wenn du bestellst... ich denke die machen das :cool_alt:

wenn nicht frag doch deine Freunde... sowas hat eigentlich jeder rumliegen :)

gute idee, werd ich mal probieren.

Zurück
Oben