Blog-Inhalt aus der Vergangenheit als RSS-Feed laden

TWS

Cadet 4th Year
Registriert
März 2019
Beiträge
89
Hi,

ich nutze die Erweiterung Feedbro in Firefox als RSS-Reader um mit den Inhalten einer Webseite im Blog-Aufbau auf dem aktuellen Stand zu bleiben:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/feedbroreader/

Das klappt prinzipiell wunderbar - ist sehr übersichtlich - doch ich bin kürzlich einige Wochen offline gewesen, geladen werden nun anscheinend nicht mehr die Inhalte, die in der Zwischenzeit veröffentlicht wurden.

Gibt es eine Möglichkeit diese Inhalte meiner Abwesenheit in einem RSS Reader zu laden und dort zu überfliegen? Ansonsten müsste ich hunderte Seiten der Webseite einsehen - das ist nicht praktikabel. Es geht mir also um die Übersichtlichkeit, die ich bspw. in Feedbro habe.

Würde mich freuen wenn da jemand weiter weiß.

Viele Grüße. :)
 
also wenn du zugriff auf den feed hast könnte man kurzfristig die menge der angezeigten beiträge erhöhen, du lädst die und dann wieder auf normal stellen.

Ansonsten hab ich in den optionen von feedbro noch ein paar import funktionen gesehen, ka ob die helfen.

Weiters mglw interessant in den Optionen:

Code:
Feed update threads    
Maximum entries to save (default)    
Inactive feed limit
Bildschirmfoto von 2020-11-15 09-47-36.png
 
Der Support von Feedbro hat geschrieben man könne versuchen als Proxy "Feedly" auszuwählen - allerdings habe ich so die Vergangenheit auch nicht laden können. Das ist sehr ärgerlich, so ein Blog mit praktisch 20 Artikeln je Seite kann man so kaum durchsehen ... da ist die scollbare Ansicht in Feedbro schon unübertroffen.

Gibt es vielleicht sonst eine Idee wie man die Beiträge bzw. Seiten des Blogs anders erfassen / darstellen könnte?
 
Hast du die anderen Optionen schon probiert?

Schau dir mal den Blog-Feed, also das generierte XML an, da werden nicht mehr Einträge sein und dann können auch nicht mehr geladen werden. Wie gesagt, mit zugriff auf den Feed, die Menge hochstellen ist das einfachste.
 
Zurück
Oben