• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BloodRayne 2] Wie besiegt man am einfachsten die Vampirkriegerinen?

Katsumi

Lt. Commander
Hi.

Wie kämpft ihr denn gegen die anderen Vampirkriegerinen?
Ich nutze Zeitverzögerung, indem ich 1-2 Schläge lande, nachdem sie ihre 3er Combo ausgeführt haben und wiederhole das so immer und immer wieder neu. Das dauert aber so immer erbärmlich lange, bis man die dann endlich besiegt hat. Rage zu nutzen ist zwar effektiv, aber letztendlich bin ich immer schneller tot als die Anderen :freak:

Wie macht ihrs? Ich bin jetzt bei der dritten Kriegerin und keine Lust wieder halbe Stunde Zeitlupe rumzurennen :)

Zuletzt bearbeitet: (Titel geändert)
AW: [BloodRayne] Wie besiegt man am einfachsten die Vampirkriegerinen?

welchen Teil meinst Du? BloodRayne 2 ist zwar gerade erst erschienen, aber man weiss ja nie :rolleyes:

AW: [BloodRayne] Wie besiegt man am einfachsten die Vampirkriegerinen?

Ups. Ja meine 2 ^^

Edit: Is ja doof. Mann kann hier keine Titel ändern :(

Danke. ;)
Jetzt fehlt noch noch von anderen Spielern Resume :)

Edit:
@thiron
Dein Link wird leider geblockt(aber gefunden^^) und was ist SWG?

Edit2:
Was ist bei PC die X3 Taste?

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage, seit wann ist das Spiel den erhältlich(PC Version) ?
Ich war von der Demo schon sehr begeistert und würd gerne die Vollversion zocken.
Leider braucht immer ne Perso Kopie in Online Shops :( also muss ich mit meinem Vater in die Stadt und da ich nicht um sonst hinfahren will...

Also danke schon mal !

Hi!

Also bis jetzt ist das Spiel ziemlich einfach. Es gibt nichts lustigeres als die Einzelkämpfe! ;)

Folgendes : Erstmal solltest du den Gegner fixieren mit der [KEINE AHNUNG] Taste. Hab mir n PS2 Pad angeschlossen, da geht das alles ein bisschen intuitiever.
Desweiteren auf JEDEN Fall Rage aktivieren, und dann ganz einfach : Den Gegner "triggern" zurückspringen, n Sekündchen warten und dann nach vorne springen und angreifen. DAnn wieder zurückspringen und das ganze Spielchen nochmal. Du kannst natürlich auch um den Gegner herumhüpfen, aber mit der Wegspring/Hinspring Taktik hab ich bis jetzt noch JEDEN Gegner plattgemacht! :D

So long...

@Maxxer
Nen Kumpel arbeitet im Spieleverleih, der hat mir die Scheibe mal Wochenende mitgebracht :)

@Cativerio
Ja ich lese auf der Seite das man sogar blocken können soll, ich muss mal die Tastenkombinationen ausprobieren, aber was ist die X3 Taste bei PC?

Keine Ahnung,

aber warum belegst du dir die nicht im Menü um? Bei Zelda für den N64 hiess das immer "Triggern". Der Gegner wird zum Mittelpunkt und egal wohin du dich bewegst, du läufst immer um ihn herum. Blocken kannst du mit dieser Taste auch. Du musst sie lediglich gedrückt halten und nicht angreifen, dann kann der Gegner dir nix.

Schau dir doch mal im Optionsmenü die Tastenbelegung an! :o

So long...

@Maxxer: Sorry, ich BIN schon 18, also wars kein Problem ranzukommen...

Habe alle Tasten entsprechend selbst belegt, nur stand beim "Triggern" nicht das man damit auch blocken kann ^^
Habe das lediglich zum Ballern genommen, was aber mehr Schaden bei einem selbst macht als beim Gegner ;)

Die X3 Taste steht in der FAQ welche thiron nannte, für XBox Belegung.

Auszug:
BLADE = ATTACK BUTTON
BLACK WASP = ATTACK X3
TWISTING GULL = KICK X3

Ich lese was ausserdem von HARPOON, kommt die erst später oder fehlt das bei Einstellung?

Nein,

auch das ist wohl mangelnd ausgeschildert für "Nicht Blood Rayne" Jünger! ;)

Das du Blut saugen kannst weiss du? Folgendes. Wenn du den Gegner "triggerst" und etwas weiter wegstehst, dann drück doch parrallel mal "Blut Saugen", dann haust du dem Gegner ne (unspektakuläre) Harpune rein mit der du ihn (je nachdem in welche Richtung du drückst) sehr spektakulär durch die Luft fliegen lassen kannst, vornehmlich auf spitze Gegenstände was deinen blauen balken zusätzlich auffüllt! Noch mehr Fragen? ;)

So long...

Ich habe BloodRayne1 auch durchgespielt, allerdings ist das jetzt schon kleine Ewigkeit her ^^
Komisch ich war der Meinung das war damals eine extra Taste, aber ok, werds heute Abend mal probieren. Danke!

Was X3 ist, ist aber immernoch unklar :)

Katsumi schrieb:
@Maxxer
Nen Kumpel arbeitet im Spieleverleih, der hat mir die Scheibe mal Wochenende mitgebracht :)

Das bedeutet das Spiel wurde auch in Deutschland Veröffentlicht...

Cativerio schrieb:
@Maxxer: Sorry, ich BIN schon 18, also wars kein Problem ranzukommen...

Ich bin schon 17, und werd 2006 im April 18 und außerdem will ich es mir noch heute kaufen,
keine lust auf die Lieferung zu warten.

Fazit:
Das Game ist für den PC erhältlich und ich kann es mir noch heute kaufen !?
Ich hoffe der Preis bei Karstadt/Pro Markt ist nich übertrieben hoch...

Hi

mal ne frage zu der Steuerung bei dem spiel . Habe es installiert und nun wollte ich die maus umkehren, weil ich so ne zogen kann.

Im mom is nach

oben - unten
links - rechts
rechts - links
unten - oben

es ist maus umkehren drin, wie stelle ich das um.

Wie und wo kann ich das umstellen ?

Bitte um Hilfe

Gruss EmanuelB

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mach das doch im Steuerungsmenü, dort ist die Option und ganz leicht zu finden :)

Hi

habe ich schon geschaut aber nix der gleichen gefunden . Habe die Englische V.

Gruss EmanuelB

ps : hier noch ein paar bilder

Zuletzt bearbeitet:
Options->Camera->Vertical Control
und da dann auswählen was haben willst. So schwer zu finden?

Hi

sorry habe unter steuerung gesucht net bei camera.

Weiss ja net was das mit der camera zu tun hat . Aber egal danke eurer hilfe

Gruss EmanuelB

Wahrscheinlich, weil du die Kamera mit der Maus steuerst. ;)

War issn an der Stelle wo das 2. "Käfermonster" auftaucht. Wo man in so einer grossen Halle steht ohne Ausgang. Das ja extrem haarig. Nachdem ich den Typen gekillt habe und das "Käfermonster" die 2 Vampire kommen ja nochmal 2 (+Futter) aber das zu schaffen ist ja fast undingt mit nur 1/3 Power :)

Zurück
Oben