Blue Screen durch Bitdefender IS 2013 wenn BlueStacks startet

glpsy

Lieutenant
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Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir gestern Bitdefender Internet Security 2013 zugelegt. Es scheint auch alles zu funktionieren und eigentlich bin ich mit meiner Wahl auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich ein riesen Problem. Wenn ich das Programm BlueStacks starte bzw. die Dienste des Programms gestartet werden, dann verursacht Bitdefender einen BlueScreen. Ich kann es auf diesen Zustand runter brechen. Diesen Vorgang kann ich auch billig oft wiederholen. Da ich beide Programme gerne weiternutzen möchte habe ich mal auf die Fehlersuche gemacht. Aber ich finde ihn nicht. Blue Screen siehe Anhang.
Allerdings laufen die beiden Programme wohl doch irgendwie zusammen. Ich habe mir eine virtuelle Maschine aufgesetzt und nur diese beiden Programme installiert. Und es gab keinen Bluescreen. Die beiden Programme laufen. Also muss der Fehler ja irgendwo in/an meinem System liegen. Kann mir jemand helfen oder weiß was ich vielleicht irgendwo einstellen könnte?
Danke und Grüße
Infos zum System:
Windows 7 Ultimate 64 (alle Updates und etc.)
Bitdefender IS 2013 frisch von der Hp geladen und upgedatet
 

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Das Problem ist mir nicht bekannt. Ich würde jedoch einmal versuchen BlueStacks als Ausnahme von der Echtzeitüberprüfung in Bitdefender hinzuzufügen. Beispielsweise gleich den ganzen Installationsordner von BlueStacks.
 
LukS schrieb:
Das Problem ist mir nicht bekannt. Ich würde jedoch einmal versuchen BlueStacks als Ausnahme von der Echtzeitüberprüfung in Bitdefender hinzuzufügen. Beispielsweise gleich den ganzen Installationsordner von BlueStacks.

Muss ich mal versuchen.
 
ich habe mir gestern auch Bitdefender IS 2013 zugelegt und kriege auch nach ca. 2 Std. immer ein Bluescreen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja alternativ mal den Support von Bitdefender ausprobieren oder im Bitdefender Forum um Hilfe bitten.

Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung das zwar Bitdefender eine permanente gute Erkennungsrate bietet, aber von der Software selber es sicherlich "stabilere" Anbieter gibt oder man besser auf einen ausweichen sollte der mit die Signaturen von Bitdefender verwendet ;)
Zumal auch bei manchen Problemen Bitdefender seit Ewigkeiten nicht an einer Bugbehebung an ihrer Software interessiert ist obwohl diese von etlichen Personen immer wieder gemeldet werden, Ghost Traffic z.Bsp. Braucht man nur im Forum dort nachzulesen.
 
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