Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm das ding solte eigentlich meines wissens nach gar nicht da sein, da es nur relevant für eine SLI/Crossfire alternative ist. Aber danke für den Hinweis. Vorallem interessant da es mit der direkt mit der graka zutun hat. ich versuchs mal mit den Treibern und zur not schau ich mal ob es sich direkt im bios deaktivieren lässt.
Ja heute morgen einfach mal Testweise eine LANKarte und 2GB Arbeitsspeicher geholt. Bein öffnen des Gehäuses kam mir erstmal ein schicker Hitzeflimmer entgegen(Rechner Testweise die Nacht durchlaufen lassen). Selbst das Gehäuse war in dem Bereich mehr als Handwarm.
Jetzt ist erstmal eine alte 9600GT drin. Ob es nun Stabiler läuft bleibt abzuwarten, aber es läuft auf jeden fall fixer, Spiele starten schneller.
Ja Danke nochmal für die Hilfe und Ratschläge, hoffe mal das war es erstmal, drückt mir die Daumen :b