• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluefish Media Five spots Spiel

loconiz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo,

Ich habe mir da ein spiel runtergeladen das ich eine stunde gratis testen konnte.Jetzt ist die stunde abgelaufen und kann es leider nicht mehr soielen.Dachte mir ich deinstaliere es und instaliere es neu und kann somit wieder eine stunde lang spielen.Leider geht das nicht aber das habe ich es mir auch gedacht :mad:
Könnte natürlcih crack oder ne serialnummer benutzen um es freizuschalten aber das ist nicht das was ich möchte!
Das spiel muss doch irgendwelche daten auf meinem pc hinterlassen haben sonst würde es doch nach einem neuen setup wieder gehen.Wo finde ich diese dateien und kann ich die löschen?
 

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
916
Das ist "Illegal" :)

wenn du das Spiel spielen willst, kaufe es dir...

Registery-Einträge durchsuchen, vll. findest du was (denke ich aber nicht^^)

ansonsten... WinReinstall:evillol:
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.723
oder vielleicht bischen an der systemzeit herumspielen... auf das datum bzw. die zeit vor der erstinstallation zurückstellen!
 
Werbebanner
Top