Blueray Player Samsung C5300/C5500

dominiksturm

Lieutenant
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Blueray Player, der folgende Eigenschaften haben soll:

- USB Anschluss für die Erkennung von NTFS Festplatten (1,5 TB)
- Abspielen von Mpeg 2, AVCHD Dateien (kommen von meiner HD Videokamera) + Avi Dateien (kommen vom Überspielen meiner MiniDV Videokassetten, dich ich jetzt auf Festplatte gesichert habe)

Ich habe zu den beiden Playern von Samsung nur gutes gelesen, und ich wollte jetzt mal direkt fragen: Hat jemand von euch einen der Player und kann definitv das "Abspielen von AVI Dateien" bestätigen? Das wäre mir sehr wichtig.
Außerdem habe ich leider auf vielen Seiten lesen müssen, dass manchmal die Festplatten nicht erkannt werden. Ich wollte mir jetzt ebenen einen Player bei amazon bestellen, und wegen fehlender Eigenschaften nicht gleich wieder zurückschicken müssen. Bitte um direkte Hilfe meiner Anfragen. Danke! Gruß Dominik

also reine avi habe ich nicht, aber mkv und divx auf ner ntfs hdd und das läuft.
habe den c5300. Habe mal probiert einen HD-Film vom TV, in AVCHD umgewandelt, abzuspielen, das ging nicht. Kann aber auch am Konverter gelegen haben

Zurück
Oben