Bluescreen beim Einloggen (WinXP STOP)

OICW

Commander
Ich habe die defekte HD aus meinem System Entfernt. Der PC lief super und schneller. Nachdem ich nach ca 5 Stunden den PC runtergefahren habe, hat er folgedes Problem:

PC bootet wie normal. Es kommt der Anmeldebildschirm. Name anklicken PW eingeben, PATCH. FEtter Bluescreen mit der STOP Meldung.

Abgesicherter Modus geht. Abgesicherter Modus + Netzwerk geht, VGA Modus->Problem.

Memtest 86 durchlaufen lassn. Keine Fehler. chksk keien fehler. Hitachi Disktool laufen lassen, keine fehler auf den 4 Festplatten.

Ich probier mal aus ob es eventuell ein oxidierter kontak ist indem ich den PC zerlege. Sollte euch was einfallen, bitte nur melden :-) bin derzeit am ende, soviel problems in so kurzer zeit.

Eventuell netzteil im eingehen? 550Watt power Aerocool turbin

System:
X2 4800+ ohne OC
A8N-SLI Deluxe
X1900XT ohne OC
NV RAid 0+1 4x160GB Hitachi
DVD RW
DVD
X-Fi

diese platte war ne 80GB IDE platte. SIe hate nur die auslagerungsdatein vom Xp drauf. Als ich den defekt erkannt habe, habe ich die auslagerungsdaten auf den RAID verbung gegeben. (Bei den Systemeinstellungen..). Danach habe ich die Platte abgesteckt. Nun lief es einige tage sauber.

werde morgen den OZC RAM gegen Corsair tauschen. danach den CPU auf single core.

wenn das nix hilft bzw ich net nerven habe werde ich ne 400GB platte kaufen. alle draufgeben an daten und mainboard wechseln.

werde morgen den OZC RAM gegen Corsair tauschen. danach den CPU auf single core.

wenn das nix hilft bzw ich net nerven habe werde ich ne 400GB platte kaufen. alle draufgeben an daten und mainboard wechseln.

Bevor Du den halben Rechner neu kaufst, wäre es doch einfacher, den Inhalt des BSOD hier zu posten. Evtl. kann man aus dem STP-Fehler auf die Ursache schließen.

Zurück
Oben