Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ein freund von mir hat den oben genannten laptop. seit kurzem bekommt er wenn er den laptop hochfährt und in vista ist sofort einen bluescreen. sei es im abgesichtern modus oder im normalen modus. kann es sein das er sein vista zerschossen hat?
Er soll mal die Recovery-CD einlegen und ne Reparaturinstallation machen.
Damit könnte ein Softwarefehler (z.B. ein zerschossener Treiber) behoben werden.
Kann natürlich auch defekte Hardware sein.
Evt mal Bluescreen fotografieren und hier reinstellen.
Deine Beschreibung ist leider etwas dürftig.
der sagt dann an das alles gelöscht wird, dass ist doch nicht normal oder für ne recovery cd? auf der hülle steht auch drauf, dass alles gelöscht wird.
@meister
also ich würde ne hdd nicht aus meinm schleppi ausbauen müssen/wollen!!!!
kp wie einfach oder schwer das da is aber hersteller weinen gerne wenn man dran rumfummelt
keinen nerv das programm jetzt extra zu kaufen! ich installier einfach das betriebssystem neu ohne etwas zu löschen und werde dann die sachen brennen und die festplatte von ihm partitionieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitate entfernt.)
ich habe meinen A100 eingeschickt gehabt und ne neue festplatte bekommen, weil die anscheinend defekt war (hat ein saturn mitarbeiter gesagt, und die haben eig keine ahnung)
ich weiß nicht ob es genau der selbe fehler war aber mein blue screen sah dem auf jeden fall sehr ähnlich, kam immer nach 5 min zocken oder so