Bluescreen "The Video driver failed to initialize"

OK. Und was könnte ich jetzt noch tun? Die Systemeinstellung auf "kleines Abbild" hätte ja vorher so sein müssen, wenn ich das richtig verstehe. Bringt die Memory.dmp nichts? Was ist mit dem Grafikkartentreiber wie mir oben empfohlen wurde, sollte ich den noch installieren? Habe ich bisher nicht gemacht, weil ich dachte, daran liegt es nicht, weil ja die anderen Systeme (Linux, Windows xp) angezeigt werden und somit meine Grafik ja stimmt. Weiß aber nicht ob das die richtige Schlußfolgerung ist.
 
Wie willst du den Treiber installieren, wenn du gar nicht ins Windows kommst ?
 
Das weiß ich nicht, deswegen frage ich ja. Wurde hier ja schon vorgeschlagen. Ich kenn mich selber leider eben nicht gut aus.
D.h. ich kann es mir jetzt abschminken? Daten soweit wie möglich sichern und dann neuer PC bzw. Festplatte?
 
Zurück
Oben