Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mal fragen, ob häufige Rechnerabstürze auch an einer nicht ausreichenden Kühlung liegen? Mir ist der Rechner heute schon 3 mal abgestürzt, sowohl unter Vista als auch unter XP..die Seitenblende habe ich auch schon abgemacht, jedoch keine Besserung...sollte ich vielleicht neue Kühlpaste mal auf dem cpu schmieren?
p.s.: Mein Kühler --> arctic cooling cooper silent 2
Paste alleine dürfte die CPU kaum retten, wenn die es denn ist, die denn "Blauen" verursacht.
Bluescreen klingt zudem eher mehr nach RAM, HDD oder OS, bei der CPU gibt eigentlich öfter Freezes oder Reboots. Hast du mal mit nem Tool nach den Temps geschaut? Und was fürm Rechner, der aus der Signatur?
Bluescreen und Hitze ist wenn die Graka, ich tippe aber auch eher auf Ram oder HDD. Lass dein System mal mit Memtest laufen (war glaube ich 1 Programm pro Riegel also 2 mal Memtest öffnen wenn du 2 Riegel hast etc).
Problem scheint gelöst zu sein...habe einfach mal den Prozessor neue Wärmeleitpaste gegeben und den Kühler von einer dicken Staubschicht befreit..temperaturen waren auch schon immer im 60 - 63 °C Bereich...jetzt pendeln sie zwischen 58 unter last, und bei normaler benutzung bei 56 °C