Hallo Leute,
ich habe vor ca. 4 Wochen mein Betriebssystem neu aufgesetzt.
Vorher die Platte natürlich formatiert und auch nochmal neu partitioniert.
Nun habe ich seitdem öfters mal einen Bluescreen.
Meistens tritt er auf wenn ich zwischen 2 Anwendungen umschalte. Also wenn ich entweder von WoW per Windows-Taste auf den Desktop switche oder andersherum.
Ich hatte erst den Grafiktreiber in Vermutung da nVidia da einen neuen rausgebracht hatte.
Grafikkarte ist eine GeForce 560ti OC TwinFrozr von MSI.
Treiber: GeForce Game Ready Driver 344.48
Leider konnte ich kein Bild von dem Bluescreen machen, da der gleich wieder weg ist bis ich meine Kamera gezückt habe.
Konnte aber gestern noch erkennen dass die Datei win2k32.sys beschrieben war.
Nachdem der Rechner dann neu gestartet hat kam dann automatisch die Fehlerbeschreibung von Windows.
Ich weiß nicht ob die evtl. weiterhilft aber ich hab da mal den Text rauskopiert und mitangehängt.
Danke euch
ich habe vor ca. 4 Wochen mein Betriebssystem neu aufgesetzt.
Vorher die Platte natürlich formatiert und auch nochmal neu partitioniert.
Nun habe ich seitdem öfters mal einen Bluescreen.
Meistens tritt er auf wenn ich zwischen 2 Anwendungen umschalte. Also wenn ich entweder von WoW per Windows-Taste auf den Desktop switche oder andersherum.
Ich hatte erst den Grafiktreiber in Vermutung da nVidia da einen neuen rausgebracht hatte.
Grafikkarte ist eine GeForce 560ti OC TwinFrozr von MSI.
Treiber: GeForce Game Ready Driver 344.48
Leider konnte ich kein Bild von dem Bluescreen machen, da der gleich wieder weg ist bis ich meine Kamera gezückt habe.
Konnte aber gestern noch erkennen dass die Datei win2k32.sys beschrieben war.
Nachdem der Rechner dann neu gestartet hat kam dann automatisch die Fehlerbeschreibung von Windows.
Ich weiß nicht ob die evtl. weiterhilft aber ich hab da mal den Text rauskopiert und mitangehängt.
Danke euch