themanwhoneed
Newbie
Hallo leute,
Ich brauche hilfe bezüglich der Anschaffung neuer Lautsprecher, hatte ca. 2-3 jahre die Z-5500 von Logitech und wollte jetzt weg von Brüllwürfel und brauche eure Hilfe.
Aufteilung:
Ca. 60% für Filme/Videos(Blu ray, youtube, Live show)
Ca. 39% Spiele(Ego shooter also eigentliches alles was gut ist)
CA. 1% Musik(klassik, instrumental und Hard rock.)
Entfernung etwa 1,5 bis 2 meter
Bei Filmen möchte ich sehr gute Qualität haben, spiele ebenso, musik ist nicht sehr bedeutend weil ich kaum 20 minuten im Monat höre.
Welches lautsprecher würdet ihr emphehlen?
-Bei den exo2 hätte ich alles in einem aber mann sagt ja die Adams ohne subwoofer wären ein neues Level bezüglich Klangqualität stimmt das beziehunsweise
-Haben die Exo genug bass??
-Die Adams sind bezüglich Klangqualität den Exo2 Haushoch überlegen aber entsprechend teuer denn Adam sub 7 nicht mit einberechnet, lohnt sich der aufpreis für einen der Kaum was mit Musikbearbeitung oder Recording zu tun?
welches würdet ihr empfehlen, ich bin eher zu 2.1 geneigt natürlich könnt ihr auch andere lautsprecher empfehlen
dazu müsste ich noch ne Soka kaufen wäre die xonar dx in ordnung?
Angeschlossen soll an den Pc sowie möglicherweise an die ps4
mfg
Ich brauche hilfe bezüglich der Anschaffung neuer Lautsprecher, hatte ca. 2-3 jahre die Z-5500 von Logitech und wollte jetzt weg von Brüllwürfel und brauche eure Hilfe.
Aufteilung:
Ca. 60% für Filme/Videos(Blu ray, youtube, Live show)
Ca. 39% Spiele(Ego shooter also eigentliches alles was gut ist)
CA. 1% Musik(klassik, instrumental und Hard rock.)
Entfernung etwa 1,5 bis 2 meter
Bei Filmen möchte ich sehr gute Qualität haben, spiele ebenso, musik ist nicht sehr bedeutend weil ich kaum 20 minuten im Monat höre.
Welches lautsprecher würdet ihr emphehlen?
-Bei den exo2 hätte ich alles in einem aber mann sagt ja die Adams ohne subwoofer wären ein neues Level bezüglich Klangqualität stimmt das beziehunsweise
-Haben die Exo genug bass??
-Die Adams sind bezüglich Klangqualität den Exo2 Haushoch überlegen aber entsprechend teuer denn Adam sub 7 nicht mit einberechnet, lohnt sich der aufpreis für einen der Kaum was mit Musikbearbeitung oder Recording zu tun?
welches würdet ihr empfehlen, ich bin eher zu 2.1 geneigt natürlich könnt ihr auch andere lautsprecher empfehlen
dazu müsste ich noch ne Soka kaufen wäre die xonar dx in ordnung?
Angeschlossen soll an den Pc sowie möglicherweise an die ps4
mfg
Zuletzt bearbeitet: