Bluestacks startet wegen Hyper-V nicht mehr obwohl es nie aktiviert wurde

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hi,
es fing alles damit an, ich habe nach nem gutem Videoschnitt-Programm gesucht und mir eins gedownloadet. Bei der installation habe ich mir unglücklicherweise Adware mit installiert. Dann habe ich den ganzen Krempel erstmal wieder entfernt. Als kleine Erholung wollte ich dann n bisschen was auf Bluestacks spielen. Aber es wollte nicht starten, weil Hyper-V aktiviert ist. Dann habe ich bei den featschers danach gesucht aber es war gar nicht aktivirt. Dann habe ich es noch mal zur Sicherheit per CMD deaktivieren lassen aber das hat auch nicht geholfen. Hab dann Bluestacks neu installiert aber das hat auch nichts gebracht.
Und das jüngste Problem ist heute aufgetreten: ich wollte n bisschen LoL spielen aber meine Internetverbindung ist jede Sekunde abgebrochen, dann hatte ich mal 5 min Ruhe und dann ging das wieder von vorne los. (bin mir aber nicht sicher ob das was mit Hyper-V zu tun hat)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
BadMan2.0 schrieb:
nicht sicher ob das was mit Hyper-V zu tun hat

Ich schon, irgendwie wollte nach der Hyper-V Installation die Oracle Virtual BOX Software nur noch 32-Bit VMs starten/installieren wollen
 
Installier doch einfach Windows CLean neu, dann bist du auf der Sicheren Seite.. und in zukunft testeste Software einfach in einer VM ;-)
 
Gibts da ne Möglichkeit dass ich meine Daten nicht verliere ohne Sicherung? Mein Speicher ist momentan knapp.
 
Hyper-V kannst doch über Programme und Features einfach wieder deinstallieren !?
 
Man kann nur deaktivieren. Deinstallieren hab ich versucht, es gibt aber keine Option dazu.
 
Zurück
Oben