Bluestacks Whatsapp z y vertauscht

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase- community, warum sind auf einmal in dem Whatsapp in Bluestacks die Tasten z und y vertauscht?
Erst nach ein Neustart von Bluestacks sind sie wieder richtig.
'Was muss man wo machen(deinstallieren) , damit es nicht wieder passiert?
Es ist so auf mein Computer (siehe Signatur,MSI Windows 10).
Neu: siehe meine Antwort.
Neu 2 Ich erstelle extra kein neuen Thread, zu Bluestacks, ich erweitere einen einfach(so ist es hoffentlich ist es richtig).
Ich erweitere vielleicht ein anderen Thread mit der selben Frage, weil ich mir den anderen nicht merkte.
Also :
warum wird wenn man Bluestacks startet , und die Engine(wo steht "starte Bluestacks, bitte warten") gestartet wird nicht fertig (sie bleibt öfters einfach so stehen) und wird nicht fertig?
Was muss man wo machen, damit es (jedes mal) fertig gestartet wird(ich habe die neuste Version)?
Neu3: Warum wird wenn ich Bluestacks Version 4.250.0.1070 nicht mehr gestartet (bis gestern Abend ging es noch, ich habe nichts neues installiert.
Aber es nur so wenn ich Bluestacks starten will, ich habe es deinstalliert und wieder neu installiert, auch dann wird es nicht gestartet?
Was muss ich wo machen, damit es wieder gestartet wird?
Vielen Dank für eure Antwort.
Jetzt habe ich Version 4.250.0.1070.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erweitert mit eine neue Frage)
Mal scharf nachdenken. Was verursacht das vertauschen von Y und Z? Und dazu noch einen Haufen anderer Tasten. Richtig, ein auf englische eingestelltes Keyboard. Und die Lösung, das Keyboard auf Deutsch umstellen.

War ja lange ruhig bei dir und Bluestacks. Aber jetzt gibts Du wieder Gas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob, cumulonimbus8, Moulder und 6 andere
Zurück
Oben