Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung mehr wie ich da weiterkomme:
1. Ich habe ein Nokia 6230 mit Nokia PC-Suite 6.5
2. Ich habe Windows XP-Professional ohne Registrierung und kann kein SP2 installieren
3. Ich habe einen IVT Bluetooth-Dongle mit BlueSoleil 1.4.9.5
Nun habe ich folgendes Problem:
Der Datenaustausch mit dem Handy funktioniert einwandfrei über BlueSoleil, nur Programme und Anwendungsdateien wie Spiele etc. kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Das geht nur mit der Nokia PC-Suite. Wenn ich dort im Connection Manager Bluetooth(IVTBlueSoleil) markiere kommt folgender Hinweis:
"Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen sie, ob sämtliche Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)"
Nun hab ich auf der Nokia-HP folgendes gefunden:
"Via Bluetooth Funkverbindung über einen unterstützten Stack:
* Digianswer Bluetooth Software Suite
* Microsoft Windows XP Bluetooth
* WIDCOMM Bluetooth für Windows 1.4
* Toshiba Bluetooth 3.0x"
Wie bekomme ich unter den gegebenen Voraussetzungen meine Nokia-PCSuite zum laufen?????
Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung mehr wie ich da weiterkomme:
1. Ich habe ein Nokia 6230 mit Nokia PC-Suite 6.5
2. Ich habe Windows XP-Professional ohne Registrierung und kann kein SP2 installieren
3. Ich habe einen IVT Bluetooth-Dongle mit BlueSoleil 1.4.9.5
Nun habe ich folgendes Problem:
Der Datenaustausch mit dem Handy funktioniert einwandfrei über BlueSoleil, nur Programme und Anwendungsdateien wie Spiele etc. kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Das geht nur mit der Nokia PC-Suite. Wenn ich dort im Connection Manager Bluetooth(IVTBlueSoleil) markiere kommt folgender Hinweis:
"Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen sie, ob sämtliche Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)"
Nun hab ich auf der Nokia-HP folgendes gefunden:
"Via Bluetooth Funkverbindung über einen unterstützten Stack:
* Digianswer Bluetooth Software Suite
* Microsoft Windows XP Bluetooth
* WIDCOMM Bluetooth für Windows 1.4
* Toshiba Bluetooth 3.0x"
Wie bekomme ich unter den gegebenen Voraussetzungen meine Nokia-PCSuite zum laufen?????