Problem mit D-Link Bluetooth und Nokia PC Suite auf MS Vista

Toolaman

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
97
Hallo!

Wie oben schon genannt hab ich ein Problem mit der Verbindung.

D-Link DBT-122

Ich hab die aktuellste Nokia PC Suite Software und beim Bluetooth Adapter die beliegenden Treiber(vers. 5.1.0.1100) von der CD installiert.

Folgender fehler kommt wenn ich mein Handy 6230i über den PC Suite mit einer Bluetooth-verbindung verbinden will: "Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Prüfen sie ob sämtliche Hardware, Software und Treiber verfügbar sind".

Also über die Bluetooth Umgebung kann ich eine Verbinung herstellen aber das bringt mir ja nicht viel, denn ich brauch die Verbindung über die PC Suite Software.

Was könnte das Problem sein???
 
Hallo zusammen,

ich suche auch noch nach einer passenden Lösung. Gleiche Konstellation. Vista Business mit dem Dlink DBT-122. Bisher hat noch keine Lösung gefunden.

Grüße

Holger
 
Zurück
Oben