Bluetooth-Box für Fitnessstudio gesucht

jtkrk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
408
Hi,

ich suche für eine Kollegin, die Fitness-Trainerin in einem Fitnessstudio ist, eine Bluetooth-Box für ihre Kurse.

Die Informationen zu Raumgröße und Gegebenheiten sind leider spärlich. Sie sagte mir, dass sie eine Ultimate Ears Boom 3 von einem Bekannten ausprobiert hätte. Diese hätte gerade so ausgereicht, wäre aber an ihre Grenzen gekommen. Sprich: Wahrscheinlich wäre eine Nummer größer als die Boom 3 perfekt.

Nun soll es nach Möglichkeiten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Welche Boxen kommen da infrage?

Danke im Voraus!
 
Ich werfe da mal die Marshall Killburn II in den Ring. Zwar bei Amazon grade nicht verfügbar, gibt ja aber hunderte andere Händler, die man ansteuern kann.
 
Zurück
Oben