Bluetooth Empfänger

Rappei

Lt. Junior Grade
kennt jemand einen Bluetooth Empfänger den man zwischen den PC und die Boxen klemmt, der dann wen er kein Bluetooth Signal bekommt den Sound vom PC weiterleitet und wen er eins bekommt den Sound vom Sender (Handy) wiedergibt.
der Hintergrund ist das sich Musik vom Handy besch...eiden anhört, mir der PC zum Musik abspielen aber zu viele Strom braucht.
bei dem Soundsystem handelt es sich um ein Logitech-z623
wen mir da jemand etwas (nicht zu teures) empfehlen könnte wehre ich sehr dankbar.

thetech

Cadet 4th Year
Bluetooth Empfänger gibts doch für ein paar Euro.
Du könntest doch einfach einen Splitter kaufen (Klinke auf 2x Klinke)
und eine an den Pc hängen und an die andere den Bluetooth Empfänger oder?

Rappei

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
auf die Idee hätte ich auch kommen können :o
danke des wehre wohl wirklich das einfachere mit einem Splitter.

manchmal denke ich einfach zu Kompliziert... XD

7hyrael

Commodore

Rappei

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
LOL danke für die Empfehlung, genau den hab ich bei selbigen Händler heute Nachmittag auf die Wunschliste gepackt. :lol:
jetzt weiß ich das ich den auch bestellen kann :)
mein Handy ist auch auf der Liste (was mich aber beim S4 nicht wundert) passt also zusammen.

danke nochmal, und wen ich das hier habe gebe ich Bescheid wie gut das läuft.

7hyrael

Commodore
kann ich auch machen, ich hab genau den Adapter vorgestern bestellt :D
wenn du willst kann ich dir dann morgen oder spätestens übermorgen kurz berichten wie gut das mit dem HTC One X+ funktioniert.
Gerade hinsichtlich Reichweite und co :)

Rappei

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
hab den gestern Abend noch bestellt, müsste morgen bei mir da sein.
wo hast du den bestellt? XD

7hyrael

Commodore
direkt bei Amazon. Da die aber mit drecks Hermes versenden keine Ahnung wann der Gute da ist, letzte Aktualisierung in der Sendungsverfolgung war gestern "Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 12. Februar 2014 19:06:37"

... hasse den Saftladen. Könnt man es sich raussuchen würde ich eigentlich alles vorziehen gegenüber Hermes...

Rappei

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
bei mir steht Versand wird vorbereitet, aber normal kommt das zeug zu mir über DHL. da glaube ich auch das des Morgen noch kommt. Premium sei dank XD

7hyrael

Commodore
Meine freundin hat aktuell ja auch premium, ich depp hab nur nicht dran gedacht :freak:

Rappei

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
:evillol: dann Testen wir morgen beide, und sehen mal welches Handy den Job besser macht oder ob das Ding halten kann was es verspricht.

also, das hört sich an wie vom PC. im Grunde genau das was ich wollte XD
habs aber jetzt an den beiden Cinch Anschlüssen hinten ran gepackt (hab die beim aufbauen komplett übersehen). jetzt hab ich von Cinch auf Klinke und wieder auf Cinch weil ich dachte das der Empfänger nen Klinken Ausgang und keine 2 Cinch hat :freak:

die Reichweite dürfte bei so 10m mit ner Wand dazwischen liegen, schwer zu sagen. in nem 4x4m Zimmer reicht es aber allemal

Zuletzt bearbeitet:

7hyrael

Commodore
bin auch total zufrieden mit dem ding, die reichweite und soundqualität ist spitze, kein unterschied zum kabel hörbar.