bluetooth headset an pc, keine soundausgabe mehr über boxen

hemmoleg

Ensign
moin,

bin letztens mal auf die idee gekommen das bluetooth headset welches bei meinem handy dabei war mit meinem pc zu verbinden um es als mikro für teamspeak zu verwenden.
hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt, nur hab ich das problem das dann alle sounds nur über das headset wiedergegeben werden und nicht mehr über die boxen. aber ich will das headset ja nur als mikro. hab dann auch schon n bissl an den lautstärkereglern von windows rumgespielt aber das brachte auch nix.
kann mir da jemand helfen?

wenn du es nur für teamspeak brauchts musst du da in den einstellungen etwas ändern, du musst dort sound ein und ausgang umstellen ( normal primäres audiogerät oder so) dort musst du explizit dein micro bei in anwählen und bei out kannst du dann versuchen, welche einstellung funktioniert

jo, ich muss bei "eigenschaften von sounds und audiogeräten" bei der soundwiedergabe dann wieder auf soundmax hd audio stellen, denn wenn ich das headset anschließe wird bei der ausgabe automatisch auf bluetooth umgestellt. jetz kommt aber über den lautsprecher vom headset immer so ein komisches rauschen. is zwar leise nervt aber, kann ich da noch was dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:
im ts2 in der menüleiste das ledste menü, also ganz rechts und dort der underste menüpunkt, dort kannstu du das alles einstellen

hehe es gibt solche die es anders meinen:P aber ok bin froh dass ich helfen konnte:P

Zurück
Oben