Bluetooth Headset gesucht

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
hi
ich suche ein Bluetooth Headset das eine sehr gute sprach quali hat und mit einem sehr gutem akku. auch sollte man es im pkw aufladen können.
vom preis her sollte es 100€ nicht übersteigen.
es wäre nett wenn ihr mir was vorschlagen könntet um die 100€ und um die 50-70€.

das headset wird viel im pkw verwendet.

Und schon eines bekommen?

Suche auch gerade eins, mit großer Reichweite, guter Sprachqualität und langer Akkulaufzeit.

Habe die zwei Test bisher gefunden:

CHIP

Zdnet

wobeid er letztere nicht unseren Preisvorstellungen entsprechen dürfte :)

Die Reichweite ist bei Bluetooth generell nur etwa 10 Meter.
Ich habe mir gestern das HBH PV705 von Sony bestellt, welches laut Hersteller bis zu 300 Stunden Stand-by und 12 Stunden Sprechzeit schaffen soll.
Ich bin gespannt, morgen werde ich es wohl bekommen.

Osmodium schrieb:
Die Reichweite ist bei Bluetooth generell nur etwa 10 Meter.
Ich habe mir gestern das HBH PV705 von Sony bestellt, welches laut Hersteller bis zu 300 Stunden Stand-by und 12 Stunden Sprechzeit schaffen soll.
Ich bin gespannt, morgen werde ich es wohl bekommen.

Bitte Erfahrung posten, ist ja echt nen schnäppchen ;)

Thx

PS: Bei testberichte ist das Jabra BT 500v für weniger als 50€ auf dem 1. Platz. Klingt super: 12h quasseln, USB Ladegerät, Vibrationsalarm, uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann ich etwas zum 705 sagen:

Die erste Lieferung war leider defekt, das Headset konnte keine stabile Verbindung mit meinem T610 aufbauen.
Doch heute habe ich ein neues bekommen und das funktioniert einwandfrei.
Da es nicht viel wiegt ist es sehr angenehm zu tragen, wahlweise links oder rechts.
Das T610 baut auch erst bei Bedarf die Verbindung mit dem 705 auf, was der Akkulaufzeit sehr zu Gute kommt.

Die Sprachsteuerung arbeitet auch sehr gut mit dem Headset zusammen, endweder man nimmt Anrufe mittels Befehl entgegen oder weist sie ab.
Ein Druck auf den seitlich angebrachten Taster und schon kann man selbst einen Befehl sagen, um jemanden anzurufen.

Im Lieferumfang befindet sich das Ladegerät und eine Umhängeschnur.

Alles ins allem finde ich, für 30 Euro ein feines Gerät, das ohne Firlefanz auskommt.
Die Laufzeit konnte ich natürlich noch nicht genau testen, aber es ist nun komplett aufgeladen und wird erstmal nicht ausgeschaltet.

Zurück
Oben