r3m4
Commodore
Hallo zusammen,
aus verschiedenen Anforderungen heraus benötige ich in absehbarer Zeit ein Bluetooth Headset.
Hier mal ein paar Kriterien der Gewichtung nach absteigend:
-Komfort (Geil wären abnehmbare Ohrpolster zum modden
)
-Akkulaufzeit (8 Stunden Betrieb, davon ca. 4 Stunden Musik und 4 Stunden Gespräch immer abwechselnd)
-Standard USB-Kabel zum laden
Optional vielleicht:
-2 Geräte gleichzeitig koppeln
-Wechselbare Akkus (davon hab ich mich aber auch schon fast verabschiedet)
Zum Klangwunsch will ich gar nicht viel schreiben, das muss ich dann selbst testen was mir davon gefällt. Mir geht es eher darum ein paar Erfahrungsberichte von euch zu hören was ihr vielleicht einsetzt oder schonmal gehört habt.
Preislich eher im unteren preislichen Bereich, bis vielleicht 200€ oder so. Falls aber gravierende Sprünge in der Qualität des Kopfhörers zu erwarten sind, auch gerne mehr.
Freue mich auf eure Antworten
aus verschiedenen Anforderungen heraus benötige ich in absehbarer Zeit ein Bluetooth Headset.
Hier mal ein paar Kriterien der Gewichtung nach absteigend:
-Komfort (Geil wären abnehmbare Ohrpolster zum modden
-Akkulaufzeit (8 Stunden Betrieb, davon ca. 4 Stunden Musik und 4 Stunden Gespräch immer abwechselnd)
-Standard USB-Kabel zum laden
Optional vielleicht:
-2 Geräte gleichzeitig koppeln
-Wechselbare Akkus (davon hab ich mich aber auch schon fast verabschiedet)
Zum Klangwunsch will ich gar nicht viel schreiben, das muss ich dann selbst testen was mir davon gefällt. Mir geht es eher darum ein paar Erfahrungsberichte von euch zu hören was ihr vielleicht einsetzt oder schonmal gehört habt.
Preislich eher im unteren preislichen Bereich, bis vielleicht 200€ oder so. Falls aber gravierende Sprünge in der Qualität des Kopfhörers zu erwarten sind, auch gerne mehr.
Freue mich auf eure Antworten