Bluetooth In-Ear für den Sport

Drevon

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Meine alten In-Ear sind noch mit Kabel und nerven mich mittlerweile ganz schön beim Sport.
Aus diesem Grund würde ich gern auf kabellose In-Ears wechseln. Da hier aber auch wieder eine unglaublich große Auswahl vorliegt, wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Kurz zusammengefasst:
Produkt: In-Ear (Sport)
Verbindung: Kabellos
Budget: ~150€

Vielen Dank im Voraus

Apple Powerbeats 2 sind oft um 99€ zu haben ansonsten sind Bluebud X empfehlenswert

Vielen Dank für die Antworten.

Wenn ich zwischen den Powerbeats 2/3 oder Bluebud X3 entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich die Bluebud wählen.
Die TaoTronics habe ich mir auch angeschaut und die Bewertungen dazu sind für diesen Preis erstaunlich gut. Was mich zu meiner Frage bewegt. Inwiefern sind die Bluebud besser als die TaoTronics, sodass ein aufpreis von 100 Euro gerechtfertigt ist?
Der Klang, Halt und die Qualität scheinen bei den TaoTronics gut zu sein. Eine App und 1h mehr Akkulaufzeit sollte keine 100 Wert sein.

Es scheint wohl eine eine Entscheidung zwischen bestem Preis/Leistung-Produkt vs bestem Produkt in dem Segment zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich beschäftige mich jetzt schon seit einigen Jahren mit Kopfhörern, allerdings weniger mit In-Ears. Es besteht eine leichte Bassanhebung, was ich allerdings für den Sport als perfekt empfinde, verleiht einfach mehr Energie. Kein Verzerren und trotzdem saubere Mitten und Höhen, für den Preis kann man da nicht wirklich viel falsch machen.

Zurück
Oben