Bluetooth Kopfhörer bis 400 euro

G

Garnele

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mir kabellose Kopfhörer mit Bluetooth Anbindung kaufen (kabellos muss sein!)

Preislich soll es bis 400 euro gehen. Busher habe ich zwei Kandidaten:

1) Akg 845 Black:
http://de.akg.com/akg-product-detail_de/k845-black.html

Vorteil:
- NFC

2) Beats by Dr.dre Studio wireless

Aktuell sehe ich die AKG im Vorteil vorallem wegen der leichten NFC Verbindung. Aber Ich möchte auch einen guten Klang haben, da ich sehr basslastige lieder höre.

Und da kommt ihr ins spiel. Welche kabellose Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen fur mein Vorhaben ?

Habt ihr vielleicht ein anderes modell was besser zu mir passt ?

Mfg die Garnele!

Beats ? Bist du 14 und läufst jedem idiotischen Trend hinterher ? Nicht einmal geschenkt würde ich diesen Schund aufsetzen ;)

Cokocool schrieb:
Beats ? Bist du 14 und läufst jedem idiotischen Trend hinterher ? Nicht einmal geschenkt würde ich diesen Schund aufsetzen ;)

Was für ein äußerst hilfreicher und konstruktiver Beitrag.

Ich suche gerade das gleiche. Hochwertiger Bluetooth-Kopfhörer.

In manchen Rezensionen hat der AKG eher ein neutrales Klangbild, der Sony MDR1RBT eher etwas mehr
Bass. Beats käme bei mir nicht in Frage wegen schlechter Qualität und schlechtem Kundenservice was man
häufig liest. Da stimmt das P/L-Verhältnis einfach nicht.

Ich habe gerade den
Sennheiser MM 550-X Travel Bluetooth getestet und war
nicht zufrieden. Ständig Störungen und kurze Aussetzer, wenig Bass, bei Noise-Reduction
so gut wie gar kein Bass mehr.
Ich werde jetzt die Tage den hier bekommen und testen: Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth.
Design und Bedienkonzept überzeugen mich da. Ausserdem hat der SBC (kein AptX). Mein Sender
unterstützt kein AptX, sodass mir die SBC-Unterstützung wichtiger ist.

Der AKG kann übrigens auch nur APtX/AAC, kein SBC lt. Rezensionen.

Zurück
Oben