Habe ein HP PDA und möchte die Daten dort über Bluetooth mit dem Desktop PC immer syncronisieren.
Gibt es irgendwo Hilfe Seiten zu dem thema. "Einrichten leicht gemacht" oder so was ind er Art?
Habe die BlueSoil Software installiert und habe wohl auch eine Verbindung hinbekommen.
Jedoch wohl ohne Active Sync.
Braucht man die Funktion über BT gar nicht??
Wollte eine Datei senden aber gab Fehlermeldung,das Datei nicht übertragen werden kann.
Später klappte dann gar keine Verbindung mehr.
Bin leider beim Thema BT völlig ahnungslos
PS: Bei der Software steht dabei,das man nur 5 MB Daten übertragen kann, praktische wie eine Demoversion.
Wie bekomme ich denn diese Version Normal?
Habe den Stick bei Ebay gekauft und die Software auf der mitgelieferten CD war defekt ,so das mir der Händler eine neue Per Mail schickte.
Gibt es irgendwo Hilfe Seiten zu dem thema. "Einrichten leicht gemacht" oder so was ind er Art?
Habe die BlueSoil Software installiert und habe wohl auch eine Verbindung hinbekommen.
Jedoch wohl ohne Active Sync.
Braucht man die Funktion über BT gar nicht??
Wollte eine Datei senden aber gab Fehlermeldung,das Datei nicht übertragen werden kann.
Später klappte dann gar keine Verbindung mehr.
Bin leider beim Thema BT völlig ahnungslos
PS: Bei der Software steht dabei,das man nur 5 MB Daten übertragen kann, praktische wie eine Demoversion.
Wie bekomme ich denn diese Version Normal?
Habe den Stick bei Ebay gekauft und die Software auf der mitgelieferten CD war defekt ,so das mir der Händler eine neue Per Mail schickte.