Bluetooth PCI Card?

Drachton

Vice Admiral
Ich such ne Bluetooth PCI Card --> nein kein Bluetooth USB Adapter

diese ganzen Stecker hinten in den USB Ports nerven ^^ .. und da ich eh noch massig Platz aufm Board hab is mir ne Karte lieber ... weiß jemand wo ich ne Karte bekomm?

Ich seh nur Bluetooth USB ... :mad: also wenn jemand ne Seite weiß, wo ich ne Card bekommen kann ... merci im voraus ;)

PS: Sollte ne reine Bluetooth Card sein ... ne Wireless Card war bei meinem MB dabei

Zuletzt bearbeitet:
thx arthur aber ich hab ja schon wireless :) 2mal wireless brauch ich net
hab aber auch schon gemerkt, dass es bluetooth wenn nur mit wireless zusammen gibt :rolleyes:

Hab noch ne Frage ... fakt ist ein Bluetooth Netzwerk ist stabiler und hat mehr Reichweite als ein Wireless und ist gleichzeitig schwerer zu knacken

so ich hab einen normalen DSL Router, möchte nun meinen PC wo anders hin stellen ... mein "Lehrer" in Netzwerktechnik hat mir empfohlen das Netzwerk auf Bluetooth aufzubauen (vorteile siehe oben) ... USB Bluetooth sticks find ich reichlich bis 3Mbits! .. was mir ja vollkommen reichen würde

nun woher bekomme ich nen Bluetooth/Wireless Router?? ... die Dongles empfangen ja nur das Bluetooth .. ich brauch doch aber auch was das sendet? .. evtl nen Bluetooth RJ45 Adapter für den normalen Router der das damit dann sendet ... doch woher bekomm ich sowas? :eek:

Zurück
Oben