Bluetooth Probleme (Headset/Ipod Touch)

Wappenrock

Lieutenant
Hey, ich habe mir folgendes Bluetoothheadset bestellt:

http://www.amazon.de/Philips-Bluetooth-Stereo-Headset-Ladekabel/dp/B005GVAWXS/ref=pd_rhf_se_p_t_1

Am Pc funktioniert das Teil tadellos, aber bei meinem Ipod wirds gar nicht erst gefunden.

Ich schalte bluetooth am Ipod an und dann das Headset. Mein Ipod sucht und das wars, er sucht durchgehend und es passiert nichts....

FOlgende Bluetooth-Profile unterstützt das Headset:

Hands Free Profile (HFP) • Headset Profile (HSP) • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) • Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP)

Für Hilfe wäre ich echt dankbar, weil ich den Kabel satt bin :)

Liebe Grüße

Man muss doch bestimmt einen bestimmten Einrichtungs-Modus am Headset einstellen, um erstmalig eine Verbindung mit nem anderen Gerät aufzubauen oder?

Laut beiligender Kurzanleitung drückste auf dei Seite bis es blau blinkt danach ist es an und sollte gefunden werden und wie gesagt am PC wirds ohne iwas zu tun (außer einschalten :P) erkannt.

Das einzige was da noch stand war mit dem "0000"
, WENN es gefunden wird...
Ergänzung ()

Hab die Läsung (so glaube ich) slebst gefunden:

Halten Sie gedrückt, bis die LED beginnt,
abwechselnd weiß und blau zu leuchten.
Kopplungsmodus. Dieser Vorgang
dauert fünf Minuten.

Ist natürlich fein, wenn das nicht in der beiliegenden Beschreibung steht, sonder im Handbuhc was man runterladen muss...

Ich werds Heute Abend mal ausrpobieren :)

Genau diesen Modus meinte ich :)

Und wenn die Kurzanleitung die Selbe ist, die man auf der Philips-Seite ansehen kann, steht es da auf jeden Fall drin.

nene das war nur so ne art Zettel in allen Sprachen der Welt :D, und da ist ein Garantieschein (so denke ich das das der sein soll) auf RUSSISCH dabei ?! HÄÄÄ :)

Naja das Ding ist Top also ist das alles verzeihbar :)

Und auf dem Zettel mit allen Sprachen der Welt steht das ganz sicher nicht drauf?! ;)

Zumindestens nicht so,dass ich es gesehen hätte, aber wayne solange das Teil funkst ist ja alles i.O. :)

Zurück
Oben