Bluetooth Sound unterbrochen bei Auslastung

k4li

Captain
Hi,

ich habe schon länger ein ziemlich nerviges Problem.

Immer wenn ich in Lightroom arbeite und dann heavy load habe (zb. durch Exportieren)
dann knackt und bricht es in meiner Bluetooth Verbindung. Woran kann das liegen?
Es ist auch egal welche Kopfhörer ich benutze. das Problem ist immer da. Ich nutze sonen standard CSL BT Adapter via USB.
(System: Win7 64. 32GB RAM, CPU E3 1231, 1050ti)

Danke für eure Zeit
Frederik

Zuletzt bearbeitet:
Setze doch einfach die Priorität von Lightroom herunter, damit auch für USB noch ein wenig Rechenzeit übrig bleibt.

Wenn allerdings Deine Festplatte zu beschäftigt ist und das Knacken daher kommt, daß der Prozess (Abspieler) auf Daten warten muß, dann hast Du ein ganz anderes Problem. Du solltest mal eine Betrachtung verschiedener Werte (z.B. iowait, nice, load, irq) über entsprechende Zeiträume durchführen, damit wir Dir besser helfen können. Es hilft, auch zu erwähnen, was gerade so großartig läuft, wenn die Probleme auftreten.

Gerade der Export großer Dateien kann auch mal dazu führen, daß Deine Platten stark ausgelastet sind und es zu Aussetzern kommt, weil Deine Platten die Anfragen des Abspielers nicht rechtzeitig ausführen können, bevor der Puffer leer gelaufen ist.

Um das aber besser beurteilen zu können, brauchen wir, wie gesagt, auch mehr Daten von Dir.

Zurück
Oben