Bei Betätigung der Tastatur wird Sound unterbrochen

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Hi Leute,
weiß nicht in welches Forum das muss hab mich aber für dieses entschieden.

Eben will ich mal nen bissl Musik hören. Itunes an. Play. gut alles läuft ich habe bisher noch nicht meine Tastatur betätigt. Auch in diesem Moment indem ich diesen thread sschreibe ist die Musik unterbrochen sobald ich irgendeine taste der Tastatur betätige. Hab schon diverse andere Player ausprobiert nichts. auch ein neustart hat nichts gebracht.
sehr seltsam! Was ist das? hab ich noch nie erlebt!

edit: also der sound wird nicht unterbrochen. es klingt eher verzerrt bzw wie ne zerkratzte Cd.
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
972
Re: Bei betätigung der Tastatur wird SOund unterbrochen

Tja würd mal sagen is ein IRQ Problem, schau mal ob du eben ein solches IRQ Problem hast.
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Wieso IRQ. Ich hab onboardsound. das problem ist gerade erst vorhin aufgetaucht!
 

PW240384

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
320
tippe auch auf ressourcenkonflikt.
entfern die treiber vom soundchip und ggf. von der tastatur und installier sie neu, dann sollte das problem gelöst sein.
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Das hats alles nicht gebracht. Die Lösung war: 3 neustarts hintereinander. Dann gings wieder.

Solche Sachen finde ich irgendwie putzig. Egal hauptsache es läuft wieder. :)
 
Top