Bluetooth Verbindung zwischen Samsung SM-P600 und Logitech K480 nicht möglich

Rujo

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
143
Hallo,

wie der Titel schon sagt, es ist keine Bluetooth Verbindung zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi SM-P600 2014 Edition und Logitech Tastatur K480 möglich.
Ich kann sowohl mit dem Tablet also auch mit der Tastatur andere Bluetooth Verbindungen eingehen. Grundsätzlich funktionieren die Geräte also.
Wenn nun das Tablet mit der Tastatur Verbinden möchte, bekomme ich auf dem Tablet eine Pop Up Aufforderung, auf der Tastatur einen 6 stelligen Code einzugeben und anschließend Enter zu drücken.
So weit komme ich aber gar nicht, nach etwa 3 Sekunden verschwindet das Pop Up auf dem Tablet und ich bekomme die Fehlermeldung "Koppeln mit Keyboard K480 nicht möglich. Pin oder Passwort falsch". Ich bekomme also gar nicht entsprechend Zeit, um zu reagieren. Bei meinen anderen Android Geräten bleibt das Pop Up so lange stehen, bis ich den Code eingegeben habe und ich habe keine Probleme mit der Verbindung.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Rujo
 
Zurück
Oben