Bluetooth vom MB plötzlich verschwunden?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo, habe Probleme mit meinem internen Mainboard Bluetooth. Seit heute ist das Symbol aus der Taskleiste verschwunden und kann es auch nicht mehr aktivieren. Im Geräte Manager wird dieser jedoch noch erkannt. ( siehe Screen )

blue.jpg blue2.png

Habe den Treiber auch reinstalliert jedoch passiert einfach nichts. Habe das Rampage 4 Extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 5654,
es wäre noch wichtig zu wissen um welches Mainboard es sich handelt?
Gruß

EDIT: Sorry habe das unten nicht gesehen!

EDIT2: Ich würde nachschauen um welchen Bluetooth Chipsatz sich handelt um evtl. direkt vom Hersteller einen Treiber zu beziehen. Das geht am besten über über das Googlen der Hardware ID, siehe Anhang
 

Anhänge

  • 123.png
    123.png
    14,1 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um den Athros Bluetooth und den Treiber habe ich schon mehrfach reinstalliert.
 
Ja das Atheros Chip ist, sieht man ja direkt, nur welcher genau noch nicht. Um das herauszufinden Google nach der Hardware ID
 
Nach welcher HW ID und wo finde ich diese?
blue2.png
Ergänzung ()

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Problem erst seit heute auftritt, dann würde ich zunächst einmal vorschlagen, das ganze System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.
 
Geht leider nicht weil ich das deaktiviert habe. Habe den Atheros AR3011 wenn ich das richtig sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich fast sagen: Selbst dran Schuld ! Aber bitte nicht krummnehmen !
 
Zurück
Oben