Bluetooth zu langsam?

Xhaphir

Cadet 3rd Year
Hi leute :)
Ich hab mal wieder ein Problem. (was auch sonst ;))
Ich hab mal wieder so richtig Geld augegeben und mir das Logitech diNovo Laser gekauft und ich hab mir gedacht wenn ich schonmal nen Bluetooth system zu hause habe dann kann ich mir gleich noch nen Headset für Voip dazuholen. Also hab ich mir das Logitech Mobile Pro Headset gleich mitbestellt.

Ich hab nun auch alles installiert bekommen (was gar nicht so leicht war..), nur hab ich das Gefühl das die Geschwindigkeit von Bluetooth garnicht ausreicht um das diNovo und das Headset gleichzeitig zu betreiben.
Immer wenn ich das Headset verbinde bekommt die Maus eine so hohe LAtenz das es mir sogar schwer fällt in Windows die Knöpfe zu treffen :)

Hat jemand noch erfahrungen damit? Kann man villeicht einen 2. Bluetoothdongle dazuschalten? Oder ist das villeicht doch nur ein Treiberproblem?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß Xhaphir

Theoretisch ist das natürlich möglich das, die Daten die von deinen Headset gesendet werden dann einfach zu viel für Bluetooth ist. Aber eigentlich sollte sowas nicht sein, frag ambesten da mal Logitech selber, sind ja alles Logitech Produkte, daher.

Ich vertrau dem Support von den leuten nie :)
Ich schreib mir immer nen Wolf und bekomm dann keine Antwort. Oder sollte man villeicht sogar nen Telefonsupport versuchen?

Bloß kein Telefon Support nutzen, ist in der Regel Teuer, das, dass was kostet ist ja schon eine Frechheit. Wenn du keine Antwort bekommst, dann sende mir mal die Mail, bevor du Sie denen schickst, ich bekomme immer ne Antwort. :D

Dr.Death schrieb:
kenn niemanden der 2 USB Geräte an einem Rechner hat.
*gg* das geht :) das hab ich schon Probiert *gg*
Aber 2 Bluetoothdongles wird denk ich probleme geben.. Leider kann ich mir keinen ausleihen um das zu probieren.

Zurück
Oben