Bluray Software für Windows 8

Random92

Cadet 1st Year
Habe mir das LiteOn IHOS104-37 gekauft. War auch Software dabei zum Blurays gucken. PowerDVD10 heißt das Programm. Nur leider funktioniert das Programm leider nicht unter Windows 8. Gibt es da eine möglichkeit das trotzdem zum laufen zu bekommen oder muss ich mir jetzt doch noch ein kostenpflichtiges Programm wie Nero12 etc. kaufen? Wenn ja kommt das Laufwerk wieder weg da ich nicht bereit bin 50+ Euro dafür auszugeben.

Wenn PowerDVD 10 da nicht läuft musst du um Kopiergeschützte BluRays abspielen zu können ein neues Kaufen. Ob man PowerDVD10 unter Win 8 zum laufen bekommt weiß ich allerdings nicht

stand bestimmt irgendo dabei

Random92 schrieb:
Dort stand ja "mit Software zum abspielen". Kann ich ja nicht ahnen das die so sehr veraltete Software mitgeben.

Im Angebot von Amazon.de seit: 27. Mai 2009 also das Blu-Ray Laufwerk

Release Windows 8 Oktober 2012......

Hat nix zu sagen sogar bei meinem LG brenner der erst seit Anfang dieses Jahres auf Markt ist war nur PDVD 10 dabei.
Ist ja verständlich das es nicht die neueste Version ist PowerDVD 13 (seit April neu) ist schließlich bis zu 100 Euro teuer aber gleich zwei Versionen in der Vergangenheit bei einem so neuen Laufwerk ist schon übertrieben. Wenn die Software nicht unter Win8 läuft umso mehr (stört mich nicht ich habe nur Win7 und da läuft sie).

@Random92 Waren denn beim Kauf Systemvorrausetzungen angegeben und stand da Windows 8 dabei?
Wenn ja LW Reklamieren (Funktion des Produkts enspricht nicht der Bescheibung) wenn nicht Pech gehabt ;)

Dann entweder aktuelle PDVD (v13 für 69,99 Euro Pro Version) kaufen oder LW zurückgeben und auf BluRay am PC verzichten.

Zurück
Oben