BluRay Wiedergabe auf MSI GP60QF Leopard Pro

Freeak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
358
Guten Abend Leute,

ich bin derzeit echt mächtig genervt. Und zwar wollte ich mir noch HeuteAbend schön "Das Boot" auf BluRay reinziehen und zwar auf oben genannten Notebook.

Zur Information das Lief alles schonmal darauf (zwar nicht das Boot aber andere BluRay"s) und das ohne Probleme.
Auf Softwareseite nutze ich bereits seit Jahren Cyberlink Power DVD und zwar in der aktuellen Version 21 Leider nur als TestversIon da ich Dachte es liegt an der "Veralteten" Version 20 welche ich im Original habe.

Aber nun ist das Problem da das es wohl am HDCP Kopierschutz liegt. Allerdings sagt mir der Advisor von Cyberlink das mein Display nicht HDCP KonfoRM sei. Das ist in meinen Augen abereits Schwachsinn da es ja wie gesagt mit anderen Filmen schon lief.

Was kann ich jetzt noch machen? Kann ja wohl kaum ein anderes Display anbringen.
 
Haben die anderen Filme HDCP genutzt? Vielleicht hatten die anderen filme eine aeltere HDCP Version. Aktuell ist glaube ich 2.2
Bei HDCP muessen kabel und Software mitmachen, sonst darf man sein eigentum nicht nutzen
 
Mal alternative Software versucht?
Zum Beispiel kann auch VLC Kopiergeschütze BDs wiedergeben, mit einem kleinen Trick.
 
Zurück
Oben